Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porsche Sounds


Jonny

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Es ist ganz witzig.

Jedoch hätte man es mit diesem Werbebudget noch aufwändiger umsetzen können. So dass man eben noch schöner damit spielen kann. Es gibt ja nur zwei Stufen. Beim RS Spyder zeigt sich das am deutlichsten:

Da ist dann auch bei 6-7000 Umdrehungen schluss. Und der dreht normalerweise bis rund 10.000

Vom Marketing her finde ich es recht smart, die "Unverwechselbarkeit" als Aushängeschild zu nutzen, wenn man Autos produziert, die sich alle irgendwie gleich langweilig anhören. :D

Ich find das ist ne richtig gute Idee und auch schön umgesetzt (die Porschehomepage zählt für mich zu den absoluten Highlights im Automobilbereich, kenne eigentlich keine besseren Herstellerseiten)...und die Porsche Sounds haben mir schon immer sehr gut gefallen.

Was mir noch besser gefällt ist diese Klaviermusik im Hintergrund. Die ist so schön beruhigend, könnte die Stunden hören...die sollten ne CD mit ein paar Variationen rausbringen. X-):D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...