Jump to content
Ecki

Wer ist der schnellste Dodge

Empfohlene Beiträge

Ecki   
Ecki

Wer ist der schnellste Dodge? Wer hat einen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Viper   
Viper

Natürlich ist die Viper der schnellste Dodge. 8 Liter Hubraum, Lamborghini V10 Motor, jawohl, was will man mehr.

Herb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Viper   
Viper

Ich bin evtl. gerade auf der Suche nach einer. Möchte mir ein Spaßauto kaufen und dachte da an die Viper.

Sie ist optisch einfach super brachial. Will man bessere Optik muß man gleich das dreifache hinlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ecki   
Ecki

hoho geil, dann hoffe ich du wirst bald fündig und zeigst uns hier deine viper :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
RolandK   
RolandK

Übrigens, Viper Sounds haben wir gerade in der Produktion, bzw. sind eigentlich schon fertig. Werden nur gerade noch eingebunden. Einfach unter Neuzugänge in den nächsten Tagen sehen.

Roland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
michelchris   
michelchris

Geiles Teil, aber halt sehr herausfordernd! Allein schon der Gedanke mit einem LKW Motor durch die Gegend zu fahren, acht Liter Hubraum, oh mei.

Chris.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Viper   
Viper

Mal ne andere Frage, ist hier jemand, der Erfahrungen mit der Viper hat?

Erfahrungsaustausch schadet nie.

Viper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ecki   
Ecki

ausser den erfahrungen, dass ab und an eine an mir vorbeibläst :grin: eher weniger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Viper   
Viper

Ich muß sagen, Viper Fahrer sieht man eher selten rumblasen. Schade eigentlich. Die anderen die ich immer sehe, schnarchen dahin.

Schade ums Auto. Ich werde dann ganz anders sein. Gib Gummi! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ecki   
Ecki

gib gummi und vergiss den tankwagen nicht :grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
TopManager   
TopManager

Habe leider auch keine Erfahrungen mit der Viper (hätte aber gerne welche *g*) aber es gibt bei mir in der Nähe einen Typen, der eine rote Viper hat und sich bei der einiges machen ließ!

zuerst hat er mah magnesium felgen gekauft und dann hat er sich über das komplette Fahrzeug irgendsoeine folie ziehen lassen, die dann aussieht, als wäre es eine schlangenhaut und hat da drüberlackiert.... schaut ziemlich arg aus das Fahrzeug.... Naja, wem´s gefällt!! Leider hab ich kein Foto und sie steht meistens zugedeckt in einer Garage :sad: (ich kenn den auch nicht wirklich - nur sein Auto!)

greets

Toppi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
RolandK   
RolandK

Manche haben einfach eigenartige Geschmäcker. :sad:

Roland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ecki   
Ecki

leg dich mal auf die lauer und mach ein foto :grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
FrazerNash   
FrazerNash

Viper-Erfahrung habe ich auch keine. Würde aber auch gar nicht zu mir passen... bin für die ne Nummer zu klein geraten *g*

Man kann mir ner Viper auch im Winter rumfahren, von daher gute Alltagsqualitäten. Habe einen Viper-Fahrer gefragt; der muß es ja wissen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
FrazerNash   
FrazerNash

Ich habe hier was heftiges bei Nextek gefunden (der Link ist von Loco aus dem "Lachgaseinspritzungs"-Beitrag :grin: ):

Viper mit 1020PS:o :eek: :eek: :

http://www.nextek.ch/index2.htm

(Auf der Site oben rechts "Produkte" statt "Home" einstellen und auf Kompresspren klicken... witer unten steht´s dann...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Psychodad   
Psychodad

Nicht gerade viel langsamer als ne Viper ist der Dodge Stealth R/T Turbo Sport. Ein Stealth mit 450PS ab Werk. Etwas leichter und ein strafferes Fahrwerk. EWrkennt man an einem riesen Heckflügel ähnlich dem des Supras.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Prowler   
Prowler

Hi guys

Ja, die Viper ist echt der Hammer!!! Aber einiges möchte ich noch sagen: der Motor stammt nicht aus einem LKW, sondern aus einem PickUP, der mit Hilfe Lamborghinis Sportwagenreif gemacht wurde. Auf der diesjährigen Detroit Auto Show gabs dann auch einen Dodge Ram (SRT10 die genaue Bezeichnung) zu bestaunen, der mit 24" Felgen und dem neusten Viper Motor bestückt wurde. (Motor der neuen Viper, welche 2003 erscheint).

V10 Greez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kapitalist   
Kapitalist

FrazerNash schrieb am 2002-01-30 10:34 :

Ich habe hier was heftiges bei Nextek gefunden (der Link ist von Loco aus dem "Lachgaseinspritzungs"-Beitrag :grin: ):

Viper mit 1020PS:o :eek: :eek: :

http://www.nextek.ch/index2.htm

(Auf der Site oben rechts "Produkte" statt "Home" einstellen und auf Kompresspren klicken... witer unten steht´s dann...)

Boa das währ ja sogar 19 PS mehr als die 1001 PS Version des Veyrons :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×