Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wer ist der schnellste Dodge


Ecki

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Ecki,

 

schau doch mal hier zum Thema US Cars (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 3 Wochen später...

Habe leider auch keine Erfahrungen mit der Viper (hätte aber gerne welche *g*) aber es gibt bei mir in der Nähe einen Typen, der eine rote Viper hat und sich bei der einiges machen ließ!

zuerst hat er mah magnesium felgen gekauft und dann hat er sich über das komplette Fahrzeug irgendsoeine folie ziehen lassen, die dann aussieht, als wäre es eine schlangenhaut und hat da drüberlackiert.... schaut ziemlich arg aus das Fahrzeug.... Naja, wem´s gefällt!! Leider hab ich kein Foto und sie steht meistens zugedeckt in einer Garage :sad: (ich kenn den auch nicht wirklich - nur sein Auto!)

greets

Toppi

  • 2 Monate später...

Viper-Erfahrung habe ich auch keine. Würde aber auch gar nicht zu mir passen... bin für die ne Nummer zu klein geraten *g*

Man kann mir ner Viper auch im Winter rumfahren, von daher gute Alltagsqualitäten. Habe einen Viper-Fahrer gefragt; der muß es ja wissen!

  • 1 Monat später...

Nicht gerade viel langsamer als ne Viper ist der Dodge Stealth R/T Turbo Sport. Ein Stealth mit 450PS ab Werk. Etwas leichter und ein strafferes Fahrwerk. EWrkennt man an einem riesen Heckflügel ähnlich dem des Supras.

Hi guys

Ja, die Viper ist echt der Hammer!!! Aber einiges möchte ich noch sagen: der Motor stammt nicht aus einem LKW, sondern aus einem PickUP, der mit Hilfe Lamborghinis Sportwagenreif gemacht wurde. Auf der diesjährigen Detroit Auto Show gabs dann auch einen Dodge Ram (SRT10 die genaue Bezeichnung) zu bestaunen, der mit 24" Felgen und dem neusten Viper Motor bestückt wurde. (Motor der neuen Viper, welche 2003 erscheint).

V10 Greez

  • 3 Wochen später...

FrazerNash schrieb am 2002-01-30 10:34 :

Ich habe hier was heftiges bei Nextek gefunden (der Link ist von Loco aus dem "Lachgaseinspritzungs"-Beitrag :grin: ):

Viper mit 1020PS:o :eek: :eek: :

http://www.nextek.ch/index2.htm

(Auf der Site oben rechts "Produkte" statt "Home" einstellen und auf Kompresspren klicken... witer unten steht´s dann...)

Boa das währ ja sogar 19 PS mehr als die 1001 PS Version des Veyrons :eek:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...