Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Nissan GT-R die X-te...


tap333

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Vielleicht ist er in den 4,5 Jahren seit Schreiben des erwähnten Posts geläutert.. :wink:

Prust - dann bezogen sich die 0,27 auch vermutlich auf eine der frühen GT-R Versionen wo das noch stimmen könnte.

  • 1 Jahr später...

:D

Auch die "renovierten 2009er GT-R - Taxis" brauchen sich vor Konkurrenz keineswegs zu scheuen.

Naja, wenn man so ne Kiste schon seit 2009 hat, dann sollte ja auch was gehen :D:D Aber mit Slicks und einigen Modifikationen sollte man auch so Zeiten erwarten dürfen. Sieht cool aus. Aber he, die Musik geht ja mal gar nicht :D

Aber he, die Musik geht ja mal gar nicht :D

Na ja, jedem das Seine.

:wink:

Hast du vielleicht einen konkreten Vorschlag / Wunsch bez. Musik auf Lager,

den ich beim nächsten Filmchen berücksichtigen / erfüllen könnte?

Es wird mir für immer ein Rätsel bleiben warum ein Trackvideo überhaupt mit Musik unterlegt werden sollte. Für einen Aufmacher oder einen Abspann, von mir aus. Aber dazwischen will ich Motoren und ggf. quietschende Reifen hören. Aber keine Musik. Auch nicht Helene Fischer. :D

Na ja, jedem das Seine.

:wink:

Hast du vielleicht einen konkreten Vorschlag / Wunsch bez. Musik auf Lager,

den ich beim nächsten Filmchen berücksichtigen / erfüllen könnte?

Ich hoffe Du nimmst meinen Post nicht Persönlich. Jedem das Seine ist schon richtig an dieser Stelle. Ich höre lieber wie das Auto arbeitet als irgend einen Musker etc.

Wie auch AMC schon schrieb, für nen vorspan oder so, gerne, aber der GTR hat so nen schönen Sound, den sollte man doch voll und ganz geniessen dürfen.

+1 :-))! :-))!

@caremotion

+

@Forex

Persönlich höre ich eben Musik gemischt mit schönen Geräuschen arbeitender Autos

und quietschenden Reifen auch ganz gern.

O:-)

Ist aber klar die Ausnahme in meinen Posts.

@amc

Wie kommst du ausgerechnet aufs deutsche, schlagerträllernde Helenchen?

:wink:

  • 2 Wochen später...

welcher Tuner macht wirklich gute Arbeit?

Welches Auto hat wirklich die angegebene Leistung.

Novidem GTR 764 PS

Import Racing GTR 765 PS

Brömmler GTR 840 PS Alpha 9

mit Tüv natürlich.

Beim Brömmler hab ich im TV gesehn, der gute Mann aus Wien hat einen Prüfstand aufgesucht und hat geglaubt das Auto hat 800 PS. Dann kam heraus, der hat nur 700 PS. Der hat dann blöd geguckt.

Den Brömmler würde ich nicht nehmen. :D

Beim Brömmler hab ich im TV gesehn, der gute Mann aus Wien hat einen Prüfstand aufgesucht und hat geglaubt das Auto hat 800 PS. Dann kam heraus, der hat nur 700 PS. Der hat dann blöd geguckt.

Den Brömmler würde ich nicht nehmen. :D

Wundert mich jetzt nicht wirklich. Sieht man auch bei den Tests, dass der nicht die angegebene Leistung hat. Kommt mir etwas vor wie zu Beginn der Koenigsegg-Zeiten..

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...