Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

California Premiere live im www


vw-fahrer

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Was heisst nötig hat. Wer sagt denn das man sich immer zurück halten muss? Es wird doch bei Ferrari immer von Emotionen geredet. Zu Emotionen passt eine dezente Zurückhaltung nicht. Zu Italien auch nicht.

Eine Italienische Schimpftirade wäre angebracht ;)

Sie haben durch das Urteil der FIA kampflos den Konstrukteurstitel gewonnen und durch ein fehlerloses Fahren von Kimi den Fahrertitel und außerdem mehr Geld aus dem FIA-Topf bekommen, da McLaren leer ausgegangen ist. Irgendwann muss man solche Themen dann auch ablegen und ruhen lassen.

Ansonsten eine Premiere wie viele vorher: viel Gerede über Neuheiten (ui, 11 Jahre nach Mitsubishi und 55 Jahre nach Mercedes hat Ferrari die Direkteinspritzung entdeckt und das Doppelkupplungsgetriebe ist auch plötzlich da, vom SLK-Dach mal abgesehen, wo ist da die "Hot Technology"?)

Sorry, ist absolut nicht mein Auto.

Gibts das Video irgendwo, ums nochmal anzuschauen?

Hast du es noch 1 x über den Link versucht ? Wenn man draufklickt, kommt ein Hinweis "Event verpasst, klicken Sie hier", vielleicht kannst du da zumindest noch eine Zusammenfassung sehen, kann es hier auf der Arbeit leider nicht testen, was da kommt.

Gruß - Stefan

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo vw-fahrer,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari California (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Gibts das Video irgendwo, ums nochmal anzuschauen?

Über die Ferrari Owners side gehts!

habs auch grad gesehen....

Selten so ein schlechtes Video gesehen!!!

Das wäre mir in dem Segment ganz schön peinlich so ein belangloses, schlechtes Video zu uppen...

Da bin ich vom Erzrivalen Porsche (leider) deutlich besseres gewohnt....

Außerdem weiß ich auch nicht, was so ne blöde Klapp-Dach-Schei*** auf einem Sportwagen zu suchen hat, aber sonst find ich den Wagen (glaub ich) schon gut....

Muss man halt mal in Natura sehen!

Al.

.

Der Vorstand von Ferrari kam mir auch etwas komisch vor im Video...ich fand das verhalten nicht gerade charismatisch bzw. professionell.

Verschränkte Arme, Hände in Hosentasche, teilweise ruppiger ton, auf der Bühne stehen und mit dem Arm Leute herumfuchteln (zu sich befehlen) was sogar vom Publikum imitiert wurde usw. usf.

Hätte vom CEO von einem so großen Unternehmen eine etwas andere Verhaltensweise im Beisein von Kunden erwartet.

Man muss anmerken, dass das Video anscheinend live war. Porsche hätte das zwar sicher besser gemacht aber ein perfektes Video wie sonst wäre es wohl auch nicht geworden. Das geht Live so einfach nicht.

Der Vorstand von Ferrari kam mir auch etwas komisch vor im Video...ich fand das verhalten nicht gerade charismatisch bzw. professionell.

Verschränkte Arme, Hände in Hosentasche, teilweise ruppiger ton, auf der Bühne stehen und mit dem Arm Leute herumfuchteln (zu sich befehlen) was sogar vom Publikum imitiert wurde usw. usf.

Hätte vom CEO von einem so großen Unternehmen eine etwas andere Verhaltensweise im Beisein von Kunden erwartet.

Man muss anmerken, dass das Video anscheinend live war. Porsche hätte das zwar sicher besser gemacht aber ein perfektes Video wie sonst wäre es wohl auch nicht geworden. Das geht Live so einfach nicht.

Na ja,

live ist das garantiert nicht...

Drum ist es ja auch so grottenschlecht, da besch*** animiert.

Mein Kumpel (Kamera-mann, Schnitter, Producer) hat sich tot gelacht, als er den Streifen gesehen hat (und ich auch)....

Aber egal,

sollte ja eigentlich ums Auto gehen; also BTT:-))!

Al.

.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...