Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Panamera Tuning Kits


Canay

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • porsche.fan

    12

  • Canay

    11

  • stelli

    3

  • donscheffler

    3

Aktivste Mitglieder

  • porsche.fan

    porsche.fan 12 Beiträge

  • Canay

    Canay 11 Beiträge

  • stelli

    stelli 3 Beiträge

  • donscheffler

    donscheffler 3 Beiträge

  • 7 Monate später...
WOW, diese Front ist der Hammer!

Ja, wenn man gerade vom Einkaufen zurückkommt und der Kofferraum mal zu klein sein sollte... O:-)

Obwohl es nur ein Rendering ist, die aktuellen TechArt Modelle gefallen mir leider nicht mehr. Diese Front ist einfach zu agressiv und die Lufteinlässe werden immer noch größer. Beim 996 GT Street sah das noch stimmig aus:

Aber BTT. :-))!

Ja, wenn man gerade vom Einkaufen zurückkommt und der Kofferraum mal zu klein sein sollte... O:-)

Obwohl es nur ein Rendering ist, die aktuellen TechArt Modelle gefallen mir leider nicht mehr. Diese Front ist einfach zu agressiv und die Lufteinlässe werden immer noch größer. Beim 996 GT Street sah das noch stimmig aus:

Aber BTT. :-))!

Ist das Bild denn wirklich von Techart oder hat da ein Photochopper einfach eine Techartoptik an einen Panamera verbaut (leider funktioniert der link bei mir nicht).

  • 3 Monate später...

hier die finalen Rendering vom 9ff Panamera. Neue Frontschürze, Motorhaube mit Enlüftungsschlitzen, dezente Seitenschweller, Neue Heckschürze mit neuem diffusor und 4 Rohranlage mit runden endrohren.

Gruss Enes

post-1917-14435328467606_thumb.jpg

post-1917-14435328469142_thumb.jpg

post-1917-14435328470241_thumb.jpg

schaut nett aus, aber genau da wollen wir nicht hin.

Den Panamera werden wohl nicht Leute kaufen die das Fahrzeug nach Rennwagenmanieren umbauen wollen. Der sollte schon "Gentleman like" bleiben.

... sollte es das nicht auch beim Cayenne bleiben? Wo Geld und schlechter Geschmack sich treffen, kennt das Grauen keine Grenzen! :lol:

... sollte es das nicht auch beim Cayenne bleiben? Wo Geld und schlechter Geschmack sich treffen, kennt das Grauen keine Grenzen! :lol:

Richtig, aber wenn man in der Presse aufmerksamkeit haben will, muss man schon etwas ausserhalb der serie präsentieren. Wieviele kits wir im nachhinein wirklich mit Bodykit verkaufen wird die Zeit noch zeigen. Wir werden das Fahrzeug Im September inklusive Bodykit und Motorleistungssteigerung fertig haben.

@Canay: persönlich gefällt mir das Bodykit nicht, aber ich wünsche euch trotzdem viel Erfolg. Mich interessiert es aber, was für Leute so ein Bodykit holen, für Ihren Porsche CGT,911 usw.

Habt ihr eigentlich auch so ein Faceliftkit von 996 auf 997? Das wäre meiner Meinung nach sinnvoll.

@Canay: persönlich gefällt mir das Bodykit nicht, aber ich wünsche euch trotzdem viel Erfolg. Mich interessiert es aber, was für Leute so ein Bodykit holen, für Ihren Porsche CGT,911 usw.

Habt ihr eigentlich auch so ein Faceliftkit von 996 auf 997? Das wäre meiner Meinung nach sinnvoll.

Es gibt eigentlich nichts was wir nicht haben ;o)

Wir haben bereits Cayman mit 997 Turbo Front gehabt, 996 auf 997 umgebaut, GT3 auf GT3RS umgebaut ... ist alles machbar. Nur wir haben da keine Standardsachen die wir den Kunden anbieten. Dies wollen wir jetzt mit unseren neuen Frontschuerezen und HEckstossstangen ändern. Mal sehen wie das ankommen wird. Viele Kunden kommen bei uns mit Bodykits von anderen Herstellern an. Die fragen dann auch natürlich wa wir haben, aber momentan haben wir halt noch nichts. Aber demnächst (1-2 Monate) gibt es dann endlich auch unser Bodykit. Wir wollen keine Karosserieverbreiterungen etc. Aggressiver als die Serie, aber nicht overdosed ;o)

@Canay

Finde ich eine sehr gute Idee, dass ihr auf die Bodykits ein Auge geworfen habt. Das Motortuning ist bei euch ja ausgereift und hält auch den Anforderungen stand. Nun ist ein passendes Optikpaket der weitere Schritt. Warum soll man das Geld den anderen Tunern schenken, wenn man es auch selber einnehmen kann!? :wink:

Das Kit für den Panamera gefällt mir schonmal sehr gut! Ich bin gespannt..... :-))!

Seid ihr eigentlich auf der IAA?

würde dich dort gerne mal kennenlernen :-)

Du bist natürlich herzlichst eingeladen mich in Dortmund direkt bei 9ff zu besuchen. Auch gerne Samstags. Aber auf der IAA werden wir nicht sein. Wir können dann auch die eine oder andere Fahrt in einem unserer Fahrzeuge arrangieren.

Gruss Enes

  • 2 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...