Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wiesmann MF5 GT - a new gecko is born [Fotoshooting]


botzelmann

Empfohlene Beiträge

Vor einigen Tagen hatte ich ähnlich wie Simon die Möglichkeit, den neuen Wiesmann MF5 GT für eine Fotosession ins Rechte Licht zu setzen:-))! Vielen Dank an Tom:-))!

Ach - mir ist übrigens bewusst, dass es das Shootingsforum gibt - aber ich habe mich bewusst dagegen entschieden. Denn dort 2x das selbe Thema in "direkter Konkurrenz" untereinander... das muss nicht sein. Da lasse ich lieber Simon den Vorrang für das richtige Forum und begnüge mich mit dem weniger besuchten Wiesmann-Forum - Ich will ja nicht, dass er mir, oder ich ihm die Show stehle :hug:

Zum MF5... Ein Wahnsinnsauto... Als ich die ersten Fotos seitens Wiesmann gesehen habe, hatte ich eher ein schlechtes Gefühl. Aber in Schwarz und Real vor einem ist der neue GT ein echtes Prachtstück:-))!

mf5-3.jpg

mf5-1.jpg

mf5-5k.jpg mf5-6k.jpg mf5-7k.jpg

mf5-2.jpg

mf5-4.jpg

mf5-8k.jpg mf5-9k.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Sehr schöne Bilder. Außerdem hat das den Vorteil, daß ich sie mir auch ansehe, in das Shooting-Forum schaue ich fast nie rein... :oops:

Aber bei einem Detail muß ich doch mal schimpfen, welcher Sausack hat das vordere Nummernschild schief befestigt? Dafür gehört er gelyncht... :evil:/X-)

Wahnsinns Fotos Tim :-))!

Da sind echt einige dabei die ich mir freiweg an die Wand pinnen würde!!

Die eine oder andere Lokation werd ich mir mal für später merken...

Ach - mir ist übrigens bewusst, dass es das Shootingsforum gibt - aber ich habe mich bewusst dagegen entschieden. Denn dort 2x das selbe Thema in "direkter Konkurrenz" untereinander... das muss nicht sein. Da lasse ich lieber Simon den Vorrang für das richtige Forum und begnüge mich mit dem weniger besuchten Wiesmann-Forum - Ich will ja nicht, dass er mir, oder ich ihm die Show stehle :hug:

Wie bereits gestern gesagt, danke für die Rücksichtnahme :wink::hug:

Aber das hätten wir schon gekriegt, stell dir mal die Prügelei vor wenn es zu nem CP Shooting kommt :D

@Rodemarc:

Der MF5 gehört für mich zu den Autos, die in real noch einen Tick schöner sind, als in virtueller Form:) Absolut tolles Auto.

@Marc:

Dass es nicht begradigt ist, kann ich auch auf meine Kappe nehmen - in Zeiten des Photoshops ist ja alles möglich:wink: Aber schief war schon das originale Schild

@Simon:

Danke - kann das Kompliment auch gerne zurückgeben, wie du weißt :)

Aber das hätten wir schon gekriegt, stell dir mal die Prügelei vor wenn es zu nem CP Shooting kommt

Ja klar, aber so ist es doch auch prima - doppelter Nutzen dank 2 tollen Shootings mit tollen Locations:wink:

Wäre doch sinnlos gewesen, wenn wir nur die Hälfte an tollen Bildern gemacht hätten:wink:

Aber wenn es zu einer Prügelei kommen sollte, dann sollten wir großen Menschen uns zu einer Einheit zusammenschließenO:-) (bzw. darf ich mich dann unter deinem Bauch verstecken? :D:hug:)

@Dennis:

Danke :) Kann man ja jetzt schlecht was drauf antworten, ohne dass es narzistisch klingelt. Aber das packen wir schon8)

@netburner:

Pssst, nicht so laut... :D Aber danke :)

  • 1 Monat später...

die fotos sind wirklich super!!! ganz großes kompliment an dieser stelle an den fotografen :-))! :-))! :-))!

das auto ist so pervers... einfach unfassbar. sieht aus wie ein schwellkörper auf rädern!!! :-))! traumhaft!

mal so am rande: hat der auch einen knopf, mit dem man ihn dann auf automatik fahren kann? also wie beim bmw m5... oder geht der gt mf5 nur über die schaltwippen/schaltknüppel?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...