Jump to content
McLarenfreak

Lamborghini Murcielago zum mieten gesucht!

Empfohlene Beiträge

McLarenfreak   
McLarenfreak

Hallo,

ich würden gerne einen Lamborghini Murcielago für eine Stunde mieten!

Gerne auch in Begleitung des Besitzers. Bei Vermietungen kann man

den Murcielago nur für längere Zeit buchen, deshalb versuche ich es hier.

Preisvorstellung ca. 300 - 350 Euro pro Stunde incl. aller Kosten.

Vielleicht kennt ja jemand eine andere, nicht mir bekannte, Vermietung, bzw. findet sich hier jemand im Formum der mir den Lamborghini zur Verfügung

stellen könnte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
AStrauß CO   
AStrauß

Bei Klick hier geht auf Anfrage auch eine Stunde.

Ein Mitarbeiter ist dann dabei.

Ruf an und dein Problem hat sich erledigt.

Gruß

Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
AStrauß CO   
AStrauß

Nicht für das :-))!

Gib uns hier bescheid, ob es geklappt hat.

Ein kleiner Erfahrungsbericht, wäre dann in dieser Rubrik auch was nettesX-)

Grüße

Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
AStrauß CO   
AStrauß

Die Reparieren die Dinger immer ziemlich schnell :wink:

Und wenn nicht, gibt es wieder einen Ersatz.

Grüße

Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Metalizer   
Metalizer

Hallo,

ich habe mir einmal erlaubt, mich wegen dieses Threads hier zu registrieren...

Bei Klick hier geht auf Anfrage auch eine Stunde...

In der Hoffnung, daß dies jetzt nicht als unerlaubte Werbung mißverstanden wird, möchte ich dem beipflichten, denn obwohl ich zwei Mal bei ihnen für ein ganzes Wochenende gemietet hatte (Diablo VT im September 2007, Murcielago im Juli 2008 ), kann ich diese Vermietung sehr empfehlen.

Ein kleiner Erfahrungsbericht, wäre dann in dieser Rubrik auch was nettesX-)

Wenn es gewünscht wird, kann ich auch gern jeweils einen Bericht zum Diablo VT und einen zum Murcielago verfassen.

Ein paar Bilder habe ich auch von diesen beiden Fahrzeugen (da kommen die Farben etwas deutlicher rüber als bei den Bildern auf der Webseite)...

Aber wie erwähnt: nur wenn es erwünscht ist - ich will mich ja nicht gleich allen möglichen Leuten hier unnötig aufdrängen.

Ich fürchte, dass fällt erstmal flach. Zumindest wenn man den Murci will. :(

http://spots.autogespot.com/files/20_08_2008/c214748364820082008093311_3.jpg

Welcher H**** war das denn?

Mir ist ja leider im Juli mit dem Murcielago beim Ausparken auch ein ungewollter Lackpartikelaustausch unterlaufen (übliches Problem, mit einem relativ breiten Auto eine normale Parklücke zu verlassen, eben), aber das tut einem ja in der Seele weh...

:mad:

... schaut nach 12.500 Euro Selbstbeteiligung aus....

Allerdings; allein der minimale Lackabrieb kostete wegen der aufwendigen Flip-Flop-Lackierung ca. 2000 EUR...

In diesem Sinne viele Grüße in die Runde der Lamborghini Fans und Enthusiasten

Timo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tiescher   
Gast Tiescher
Hallo,

Wenn es gewünscht wird, kann ich auch gern jeweils einen Bericht zum Diablo VT und einen zum Murcielago verfassen.

Ein paar Bilder habe ich auch von diesen beiden Fahrzeugen (da kommen die Farben etwas deutlicher rüber als bei den Bildern auf der Webseite)...

Aber wie erwähnt: nur wenn es erwünscht ist - ich will mich ja nicht gleich allen möglichen Leuten hier unnötig aufdrängen.

Timo

Moin Timo,

wenn Du nix mit dem Laden zu tun hast, denn leg los. Nur auf "versteckte" Werbung reagieren wir hier empfindlich.

Gruss Bjoern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
McLarenfreak   
McLarenfreak

Habe dort einmal angerufen, verlangen für eine Stunde 532 Euro, finde ich

relativ viel, da es denn Gallordo bei anderen Vermietungen schon ab 259 Euro gibt (ok, der Murcielago kostet neu das doppelte, gebraucht bekommt diese

aber "schon" für ca. 140.000 Euro)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tiescher   
Gast Tiescher
Habe dort einmal angerufen, verlangen für eine Stunde 532 Euro, finde ich

relativ viel, da es denn Gallordo bei anderen Vermietungen schon ab 259 Euro gibt (ok, der Murcielago kostet neu das doppelte, gebraucht bekommt diese

aber "schon" für ca. 140.000 Euro)

Tscha,

da greift wohl wieder das alte volkswirtschaftliche Prinzip:

Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis.

Ausserdem koennte ich mir vorstellen, dass es ausser dem Kaufpreis bei einem Vermietungsfahrzeug noch andere Faktoren gibt, die den Stundenpreis ergeben.

Gruss Bjoern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ali21   
ali21

die haben übrigens auch den extrem seltenen

Lamborghini Diabolo im Angebot:-o

special-cars.de/lamborghini-diabolo-red.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Telekoma   
Telekoma

Immer der gleiche Fehler. Meinen die Leute eigentlich, 6 Buchstaben reichen nicht für so ein Auto?

Eigentlich schwach für Leute die das hauptberuflich machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mosler MT900GTR   
Mosler MT900GTR

Hallo Lamborghini User,

Ich bin seit einiger Zeit interessiert einen Lamborghini Murcielago LP640 zu mieten über ein Wochenende. Bin gestern über die HP: Lamborghini-Drivers.at auf die Seite www.edelstark.com aufmerksam geworden. Da das ganze bei mir um die Ecke ist find ich das auch gut. Hat jemand Erfahrungen mit diesen Unternemen? Was muss gibts sonst noch zu beachten? Das Unternehmen www.autovermietung-zitzmann.com hat auch ein nettes Angebot was die Fahrzeuge angeht. Was die Preise angeht kann ich mich so gut wie garnicht orientieren. Über eure Hilfe und Tipps würde ich mich sehr freuen. :-))!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mosler MT900GTR   
Mosler MT900GTR

Vielleicht hat heute mal ein paar neue Tipps zu Thema mieten.:-))!

Danke im Vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mosler MT900GTR   
Mosler MT900GTR

Vielen Dank für die Antwort hast mir weitergeholfen :):-))!. Werde demnext einen Fahrbericht posten O:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×