Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Z4 2009 neueste Bilder fast ohne Camouflage


Azrael1965

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

BMW wird bald wieder nach dem Z8 das Bond Car stellen. Das ist der Test des Chameleo Effekts. Die Spiralen erschweren das Zielen der gegnerischen Agenten. :D Deswegen musste der Z4 auch ein ganzes Stück wachsen.

Irgendwie nur ein warmer Aufguss vom alten Z4, diesmal mit Blechdach. Schade, find den Z4 im großen und ganzen toll - aber so wird er sicher kein größerer Renner als der alte...

Das ist wie bei Filmen, Frauen und Autos...der erste Teil, das erste Mal und das erste Modell sind nicht zu überbieten. O:-)

Mit Metallklappdach sowieso nicht.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Azrael1965,

 

schau doch mal hier zum Thema Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 5 Wochen später...
Wenn man sich die Bananenform der Scheiben anguckt wird es sicher ein Metalldach. Leider.

Irgendwie nur ein warmer Aufguss vom alten Z4, diesmal mit Blechdach. Schade, find den Z4 im großen und ganzen toll - aber so wird er sicher kein größerer Renner als der alte...

Ich habe schon mit einem BMW-Mitarbeiter gesprochen, der sagt, dass sich BMW selbst noch nicht sicher ist, welches Dach der Z4 bekommen soll. Man testet halt noch.

Naja also mir gefällt der net so wirklich, abgesehen von der etwas anderen Folie zur Tarnung. Die Z-Baureihen warn schon immer pott hässlich!! Vorallen der Z3 und Z8 haben den Vogel abgeschossen. Der Z3 als Shooting Brake war das hässlichste Auto was BMW je gebaut hat!!!!!!!!:puke::puke: Und im Film "007-Die Welt ist nicht genug" haben die des im Helli genau richtig gemacht dieses Auto zu zersägen (frei nach dem Moto "Mit der Lizens hässliche Autos zu zersägen"). Aber langsam wirds von Baureihe zu Baureihe besser. Der aktuelle Z4 is scho besser als der Z3 und der neue Z4 sieht so weit man das sehen kann für einen BMW Zweisitzer recht gut aus, aber naja warten wir noch mal 2 Z-Baureihe ab und dann kommt ein schöner Z-roadster mal raus!!!!

Aber ich finde der Z4 sollte nur ein Faltdach bekommen mit optionalen Hardtop.

lg

Der Mensch sieht schon recht lang aus. Glaube nicht, dass der Nachfolger kleiner ist.

Ich gehöre ja zu den Leuten, die sich lange Zeit gar nicht für den Z4 erwärmen konnten.

Inzwischen bin ich regelrecht begeistert von diesem frechen New-Age Roadster Design. Die Silhouette des Coupés erinnert schon an die Interpretation von Wiesmann.

Leider ist der Schwung bei diesem neuen Z4 völlig verloren gegangen.

Sieht auf den Bildern nicht besser aus, als ein MG-F oder so was.

Naja, ich warte mal bis ich das Auto gesehen habe.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...