Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porschezeichnungen


WiWa

Empfohlene Beiträge

Moinsen

Wer hat denn alles Zeichnungen der Marke Porsche im Bestand?

Das folgende habe ich vor ca. 6 Jahren auf der Essener Motor Show für 40,- DM gekauft. In einer Halle haben einige Autodesigner alles gegeben.

Leider ist das Bild größer als A4. Werde aber die nächsten Tage auf einem A3-Scanner alles geben! :D Also - sorry für das verkleinerte Bild.

148568_2662818348667901134_vl.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Wochen später...

Kann für ordentliche Zeichnungen nur die Porsche Kalender empfehlen, habe selber die letzen 3 exemplare und finde die Klasse, auch die Photos.

Passen leider nicht auf nen Scanner(auch net A3), sonst würd ich mal nen paar reinstellen.

MFG

Hami

PS: Könnts höchstens mit meiner Digicam (bescheidenene Qualität) mal abfotografieren, wenns einer wünscht)

Ok, ist gemacht, die Bilder haben zwischen 40 und 80kb, bei 13Stk dauerts leider was aber noch kleiner hab ich nicht bekommen.

Die Qualität ist wie angekündigt leider nicht so doll, mehr gibt allerdings die Digicam nicht her (ist schon auf beste Qualität gestellt).

Keine Ahnung wie das mim Copyright aussieht, hoffe mal das geht ok, alle Bilder sind vom Porsche Design Kalender 2002

Deckblatt

Cal2002deckblatt.jpg

Januar

Cal2002januar.jpg

Februar

Cal2002Februar.jpg

März

Cal2002maerz.jpg

April

Cal2002april.jpg

Mai

Cal2002mai.jpg

Juni

Cal2002juni.jpg

Juli

Cal2002Juli.jpg

August

Cal2002August.jpg

September

Cal2002september.jpg

Oktober

Cal2002oktober.jpg

November

Cal2002november.jpg

Dezember

Cal2002dezember.jpg

MFG

Hami

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...