Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suche DeTomaso-Fotos


PeteAron

Empfohlene Beiträge

Hallo DeTomaso-Fans

Ich habe für ein deutsches Automagazin einen Artikel über DeTomaso-Sportwagen verfasst und bin nun noch auf der Suche nach Fotomaterial von Pantera und Co.. Leider kenne ich keinen DeTomaso-Fahrer weit und breit. Da ich die Fotos aus urheberrechtlichen Gründen nicht einfach ungefragt aus dem Internet ziehen und veröffentlichen darf, und die Fotos zum Abdruck in der Zeitschrift auch eine entsprechend hohe Auflösung haben müssen (mind. 300 dpi bei Größe DIN A5),wende ich mich an die Fans und Experten hier im Forum.

Vielleicht hat ja der ein oder andere eigene Fotos von Panteras, Mangustas oder Longchamps, die er mir GRATIS zur Verfügung stellen würde. Ganz besonders bin ich an Pantera-Fotos interessiert. Ebenso wäre ich natürlich auch für weitere Infos zu Fotomaterial sehr dankbar.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Wochen später...

Hallo,

wann ist denn dein Abgabetermin ?

Nen paar Standardfotos in der notwendigen Auflösung von meinem Pantera hätte ich da - nur das kann man sicher besser machen :wink:

Der Pantera ist am 29.09. zum Shooting geladen für eine TV-Doku - von daher werde ich dir ab dem Datum sicher bessere Bilder liefern können.

Falls Stil meines Panteras zu deinem Thema paßt, geb einfach Bescheid.

Du findest ein paar Bilder hier: http://www.easy-usenet.de/Pantera/DSC01504.JPG bis DSC01523.JPG

Achtung an alle anderen - Die Bilder sind riesig. Zwischen 5 und 11 MByte

Beste Grüße,

Olaf

Ein editiertes Beispielbild in normaler Größe

thcst7s6.jpg

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Hallo, nehme an das es zuspät ist um Bilder zu liefern. Falls nicht, kann ich gerne welche senden. Auf alle fälle bin ich Ihnen dankbar, wenn Sie mir das Heft angeben könnten in dem Ihr bericht veröffentlicht wurde.

Gruss Pantera1101

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...