Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

ICEBLUE auf dem 360 Modena


RPM

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

Im Schweizer Automagazin "Auto Illustrierte" ist ein Ferrari F 360 Modena abgebildet: 05.2000, 8900km, iceblue :-o , leder créma, Klimaautomatik, Soundsystem, CD-Wechsler,usw.

Jetzt zu meiner Frage: Diese Farbe sieht wirklich cool aus, aber leider ist das Bild sehr klein. Hat jemand ein Foto von einem 360 in dieser Farbe?

Gruss Raoul

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
ein 360 Spider in genau dieser Farbe stand heute auf der Kö in Düsseldorf, einfach himmlisch dieses Grigio Alloy

Mit dunkelblauem Leder und Verdeck eine wunderschöne Kombination. Bei entsprechender Liquidität stände der Spider genau so bei mir in der Garage (mit Handschaltung, die F1-Schaltung täte im Enzo ihre Dienste).

Ich denke, ein 360 in grigio alloy lässt sich schwer wiederverkaufen.

Beim Eberlein in Kassel steht seit über einem Jahr einer! Kein Spider,

ok, aber Coupe sollte auch weggehen. Sobald rote Spider in ausreichender Menge auf dem Markt sind, wird's schwierig, andere Farben zu verkaufen. Mir persönlich gefällt der 360 übrigens in grigio-titanio am besten. Mit schwarzem Leder und grauen Nähten. Dazu aluminium-farbene Bremssättel und vielleicht eine Challengeblende...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo RPM,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 360 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hi, klar gibts das! Heißt Carrozzeria Scaglietti sowas wie M-Individuall von BMW,

Sonderlackierungen kosten nach Muster ca. 4000 € (du bringst den Lippenstift deiner Freundin und die kriegen dann den Farbton als Lack auf dein Auto 8) ) gibts bei Lamborghini auch!

---> der Link dazu fond_personalisation.jpg ops sorry http://www.ferrari-deutschland.de/site_autokoenig/'>

http://www.ferrari-deutschland.de/site_autokoenig/ ght auf Modelle und dann auf Personalisierung

Harry

PS: Hab ich schon erwähnt das ich auf meinen eisblauen Modena links und rechts geairbrushte Mangagirls machen würde? O:-):wink2:

das ist ja eine tolle Personlaisierung.

Wo anders sind schalensitze gegen aufpreis erhältlich, da muss man nicht erst zur M-Gmbh oder zu designo laufen.

Und ein großes angebot haben die auch nicht,:

Schalensitze

Wappen an der Wagenseite

Gepäck

Plakette mit Widmung

Silber speizail lacke

das wars auch schon fast....

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...