Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

456 MGTA aus USA


Thoms

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Ich habe mir gerade einen 456 M GTA aus USA gekauft. Das Fahrzeug ist eingetroffen und wird zur Zeit für den TÜV aufbereitet. Rückleuchten etc...

Vom Vorbesitzer hat der Wagen ein paar neu, wie ich finde nicht besonders hübsche, Felgen verpasst bekommen.

Vom TÜV Aufbereiter habe ich die Frage bekommen, ob diese Original Ferrari sind. Vielleicht kennt einer von Euch die Teile. Ich würde sagen, dass die Bereifung wohl eher aus dem US Zubehör-Handel stammt.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Thoms

post-68605-1443531997746_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...