Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Für die jüngeren Mitglieder....


Eye

Empfohlene Beiträge

Ja, das frage ich mich auch. Ich bin im moment 16 Jahre alt, und mache die Kantonsschule (gymnasium), ich werde sie mit 19 beenden. Hoffe ich.

Ich möchte dann auch sowas fahren, am liebsten ein M3, kann mir vielleicht RolanK, locodiablo oder CountachQV oder Breitling sagen wie ich das anstellen soll, also nach der Matura (Abi) werde ich wohl noch nicht 10000Fr im monat verdienen und einem jungen Kerl wie mir wird BMW dann ganz bestimmt keinen Leasingvertrag anbieten!!! Irre ich mich da???? Würde mich sehr interessieren , wie habt ihr euch eigentlich diese Autos verdient??? Also hoffentlich auf legale Art und weise, ne nur spass, klar sowas macht ihr nicht.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

ne hab den von meinem Vater übernommen da er sich die Corvette hier gekauft hat

hoffe die werde ich auch irgendwann übernehmen

das hoffe ich auch, wenn du mich dann mal zu 'ner probefahrt mitnimmst.... :wink::D

Also ich bin (noch!) ein armer Schüler, der im Moment noch ohne eigenes Auto auskommt, und sich halt mit Papa's Familienkutsche -die billigste Art, 9Leute zu transportieren, sagt er immer :D zufrieden geben muss, oder mit Oma's altem Polo (Vorgänger vom 6N) der mit seinen 55PS laut Tacho auch schon 175 gelaufen ist. :D

Und wenn ich studier, sieht's mit der Kohle noch schlechter aus :(

Trotzdem Glückwunsch an alle, die's geschafft haben, mit 21 schon Lambo zu fahren- da hab ich ja noch 2 Jahre Zeit...

Soso, da hab ich jetzt also nur noch wenige Tage Zeit um mit dem Lambofahren anzufangen. Ende des Monats werd ich nämlich 22. (kaum zu glauben, wo ist nur die Zeit geblieben?).

Seit ich den Führerschein habe, fahr ich Ford Fiesta MK 3 in guterhaltenem, getunten Zustand. Ich kenn den Wagen seit ich elf bin und hab immer gewußt, den fährste mal wennste groß bist. Ich mag das Auto mittlerweile echt gern und wenn er warm ist klingt er so richtig gut. Ich kenn den Wagen mittlerweile relativ gut und will ihn auch noch 6 Jahre fahren.

Dann hol ich mir entweder einen C-Rekord, Commodore, C-QP, B-Manta, einen alten XR2(i), Granada oder ein fettes Ami-Teil mit V8 aus den siebzigern. Diese alten Karren, speziell C-QP etc., kann man richtig brutal herrichten. Granada oder Rekord mit großem Motor sind allerdings auch so schon schön, die würde ich nicht groß verändern. O. g. Autos würde ich dann als Oldtimer zulassen (07er) und so isses bezahlbar.

An allen heutigen Autos hasse ich die Elektronik, die mir alles vorschreibt und ständig ausfällt, sowie die Plastikschürzen. Mach mal ne Stoßstange ab und du erkennst dein Auto nicht mehr. C-QP "ohne" hingegen is richtig geil.

Der Fiesta, den ich fahre, ist hier grad noch knapp an der Entwicklung vorbeigeschrammt. Vorne Blech, hinten Blech, Schweller Blech, Radläufe Blech, im Kofferraum Blech (drauf nur ein loser Teppich) und keine anfällige Elektronik; aber er hat schon Kat mit Motormanagement. Also für die nächsten Jahre das ideale Auto.

Vergangenes Wochenende war ich auf einem Fordtreffen und es war einfach sagenhaft. Ich bin seit einiger Zeit in einem Ford-Club.

Nach Lambo, Ferrari und Co. hab ich gar keinen sooo großen Drang.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...