Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

964 auf Porsche-Event im PZ-Wuppertal: Rekordkilometerstand


Juli 964

Empfohlene Beiträge

Hallo,

gestern war ein Porsche-Event bei uns im Porsche Zentrum Wuppertal. Dort stand ein schwarzer 964er, Erstzulassung 91.

Kilometerstand: rund 650TKM! ;):-))!

Das Ganze mit erstem Getriebe und Motor. :-o

Einfach ein spitzen Auto...

Gruß Julian

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 1 Monat später...
Will das Scheckheft sehen. :wink: Kann mir ja der Wuppertaler sonstwas erzählen.

Infos über den Wagen würden mich auch mal interessieren. Auf diversen Bildern von den Porsche Classics am 17.08. im Wuppertaler PZ findet man diesen Wagen leider nicht.

Könnte doch gut möglich sein, dass jemand aus diesem großen Forum hier den Wagen kennt. Immerhin ist ein 964 mit derart vielen Km nicht gerade die Regel.

  • 3 Monate später...

@Cinquevavole

Wie soll das denn gemeint sein?

Es war nur meine Mutter anwesend, die mich extra noch von dem Event anrief und über den 964er zu berichten.

Ich kann gerne noch versuchen, mehr Infos über das Fahrzeug zu bekommen.

Viele Grüße

Julian

  • 2 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...