Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

DBS Teile fuer DB9 erhaeltlich?


Justi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kann mir einer sagen ob bestimmte Teile vom DBS auch fuer den DB9 (Volante) erhaeltlich sind? Es geht primaer um die Auspuffanlage, das Fahrwerk und die Felgen.

Besten Dank im vorraus.

Gr.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Neue DBS-Felgen sind von Aston Martin nur im Austausch mit beschädigten DBS-Felgen erhältlich. Grundsätzlich jedoch würden sie an einen DB9 passen.

Die Auspuffblenden vom DBS wurden schon an DB9 verbaut. Auch den DBS-Schaltknauf findet man mitunter in den wenigen handgeschalteten DB9.

Bezüglich Fahrwerk und kompletter Auspuffanlage wende Dich an den Aston Martin Händler Deines Vertrauens.

  • 2 Wochen später...

Wenn man die Felgen nur im Tausch gegen andere DBS-Felgen erhält, könntest du ja vielleicht mal bei Mansory anfragen. Wenn die ihre eigenen Felgen dranbauen, haben die vielleicht auch ausgebaute DBS Felgen "rumliegen".

Soweit ich weis, verkaufen andere Veredler, die die Fahrzeuge oft unmittelbar nach der Auslieferung aus dem Werk bekommen, die Serienteile auch, wenn der Kunde keinen Wert darauf legt, diese zu behalten.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...