Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porsche 911 (997) Carrera S Facelift


JK

Empfohlene Beiträge

So schön wie die Woche bekommen hat, so schön endet sie auch wieder :) Heute hatte ich einen 997 Facelift mit PDK über den Tag. Als Schmankerl vorne weg ein Bildchen. Rest gegen später oder morgen :)

997%20FL%2001x%20Kopie.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
So schön wie die Woche bekommen hat, so schön endet sie auch wieder :) Heute hatte ich einen 997 Facelift mit PDK über den Tag. Als Schmankerl vorne weg ein Bildchen. Rest gegen später oder morgen :)

997%20FL%2001x%20Kopie.jpg

Hallo,

um ehrlich zu sein, ist das m. E. ein Beispiel dafür, wie man durch zuviel EBV ein Bild komplett tötet. Mir gefällt es gar nicht. sorry.

Julian, manchmal hast Du echt gute Momente, wie z.B. beim GT2-Shooting und manchmal ist es dann aber auch voll daneben.

Kommt vllt aber auch nur mir so vor.

Gruß

Malte

Malte, sooo viel habe ich garnicht gemacht. Als RAW geschossen, dort etwa eingestellt und in PS ansich dann die Strasse so wie sie nun ist gemacht.

Hmm. Kannst Du irgendwie das RAW einstellen?

Der Himmel wirkt auf mich überzogen. Über den Bäumen sind kleine Treppchen. Sieht fast aus als sei der Himmel reinmontiert.

Beim Auto selbst gefallen mir die Farben & spiegelungen nicht. Ansonsten ist mir das ganze etwas zu hart.

Gruß

Malte

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...