Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

ebay zum Schmunzeln


Gast 308QV

Empfohlene Beiträge

zwar nur ein klein wenig zum schmunzeln, aber die nichts mehr nützende fast Vollausstattung laut Beschreibung qualifiziert folgendes Angebot für den Thread:

http://www.ebay.de/itm/McLaren-MP4-12C-Brandschaden-/121014428103?_trksid=p2045573.m2042&_trkparms=aid%3D111000%26algo%3DREC.CURRENT%26ao%3D1%26asc%3D27%26meid%3D3475015053856732313%26pid%3D100033%26prg%3D1011%26rk%3D1%26sd%3D121014428103%26#ht_477wt_1417

Bissel spachteln, und er geht wieder! :D

(Dank an einen User eines anderen Forums, der dort auf das angebot aufmerksam machte)

Gruß

Eno.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 3 Monate später...
  • 8 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...
Zwar kein Ebay, aber auch nett zu lesen:

http://www.wg-gesucht.de/wg-zimmer-in-Berlin-gesucht.4409945.html

(...)

DAS hat mir grad den Tag gerettet ;D

Nach dem ersten Absatz konnte ich mich kaum noch auf dem Stuhl halten, als der nächste mit "pflegeleicht" begann, aber komplett auf dem Teppich hab ich gelegen, als die Stelle mit "die Wohnung verlassen (temporär)" kam. Habe immer noch Tränen in den Augen. ;)

Diesen Text muss man für die Nachwelt unbedingt erhalten.

Abschliessend muss ich aber bemerken, dass das nur Satire sein kann - da wird ja nichts ausgelassen, was man sich so in einem Klischee vorstellt.

btw: Ich habe "Anarchosyndikalismus" noch nicht "gegoogelt" - als jemand, der gern von seiner Sprachgewandtheit gebrauch macht, würde ich es höchstens unserem hugoservatius zutrauen, etwas mit diesem Begriff anfangen zu können, ohne nachzuschlagen.

btw: Ich habe "Anarchosyndikalismus" noch nicht "gegoogelt" - als jemand, der gern von seiner Sprachgewandtheit gebrauch macht, würde ich es höchstens unserem hugoservatius zutrauen, etwas mit diesem Begriff anfangen zu können, ohne nachzuschlagen.

Lieber Eno,

ich muß passen! Habe keinen blassen Schimmer, was das sein könnte!

Allerdings:

Ich habe meine Beschäftigung mit dem sogenannten "Linken Milieu" mit Beendigung meines Studiums an einer Kunsthochschule Ende der achtziger Jahre nicht weiter fortgeführt, insbesondere nach dem Genuß des Soziologie-Pflichtseminars bei einer der führenden Vertreterinnen der feministisch-marxistischen Schule der Soziologie.

Und:

Die Teilnahme an diesem Seminar läßt mich allerdings sehr daran zweifeln, daß es sich bei dieser "Anzeige" um Satire handelt, meine Professorin vertrat allen Ernstes die Behauptung, daß Studenten Benachteiligte und in ihrer Entfaltung behinderte Menschen seien, da sie auf Grund der Tatsache, daß ihr Lebensunterhalt nicht vom Staat finanziert werde, diskriminiert und an den Rand der Gesellschaft gedrängt würden...

Kopfschüttelnde und gleichzeitig auch immer noch schmunzelnde Grüße, Hugo.

Da gibts noch viel schrägere Sachen.

Ich hab vor ca. 3 Jahren mal ein WG-Zimmer im Hamburger Schanzenviertel besichtigt. Naja mir wurde die Tür von einer ca. 22 Jährigen Dame geöffnet mit den Worten: " Ich bin linksradikal und lesbisch."- Beides für mich kein Problem. Nun Zimmer angeguckt usw. Miete sollte 500€ oder so um den Dreh betragen. Ich war nicht umbedingt scharf auf das Zimmer aber die Lage war schon nett, also hab ich meine Telefonnummer dagelassen und gesagt, sie könne sich ja melden falls ich ihr neuer Mitbewohner werden solle.

Naja zwei Wochen später klingelt mein Telefon , am anderen Ende besagte linksradikale Dame mit der Frage ob ich auch bereit wäre 700€ für das Zimmer zu zahlen, sie hätte schließlich so viele Bewerber und nun ja jeder ist sich schließlich selbst am nächsten.

Ich musste dann doch herzhaft lachen, was sie nicht so recht nachvollziehen konnte....

...nunja, auch Linksradikale muessen ja irgendwie über die Runden kommen.

Hättest ihr gesagt, dass du Geld in seiner Funktion als kapitalistisches Unterdrückungsmittel ablehnst, und nur in Naturalien bezahlst...

...und wenn selbst Hugo dieses Wort nicht kannte, bin ich beruhigt und werde mir die inzwischen nachgesehene Definition auch nicht weiter einprägen. :wink:

Gruß

Eno.

  • 5 Monate später...

Ein typisches Beispiel für:

"Wie verkaufe ich mein KFZ am besten NICHT!"

Der Mann bräuchte etwas Beratung (neudeutsch einen teuren Coach),

oder auch nur einfach etwas gesunden Menschenverstand, sowie Sorgfalt!

Die Bilder, der Text, die Formatierung... alles strahlt Vertrauen aus...O:-)

Der Letzte in der Aufzählung mit den drei Sitzen ist für mich der "Oberhammer" :D

...der originale Matra Murena finde ich durchaus ein interessantes Fahrzeug:

http://www.autoscout24.ch/de/d/matra-coupe-occasion?allmakes=1&index=1&make=458%2c0%2c0&nav=8&returnurl=%2fde%2fautos%2fmatra%3fallmakes%3d1%26make%3d458%2c0%2c0%26nav%3d8%26vehtyp%3d10%26r%3d5&vehid=2584652&vehtyp=10

Ein Leichtgewicht mit Kunststoff Karrosserie, Heckantrieb und noch immer gefälligem Design. Ob die 92PS für Fahrspass ausreichen, kann ich leider nicht beurteilen. Hatte noch nie Gelegenheit, einen zu fahren.

Auf jeden Fall habe ich den Matras als kleiner Junge beinahe so viel Beachtung geschenkt wie den Ferraris, Porsches & Co.

...der originale Matra Murena finde ich durchaus ein interessantes Fahrzeug:

http://www.autoscout24.ch/de/d/matra-coupe-occasion?allmakes=1&index=1&make=458%2c0%2c0&nav=8&returnurl=%2fde%2fautos%2fmatra%3fallmakes%3d1%26make%3d458%2c0%2c0%26nav%3d8%26vehtyp%3d10%26r%3d5&vehid=2584652&vehtyp=10

Ein Leichtgewicht mit Kunststoff Karrosserie, Heckantrieb und noch immer gefälligem Design. Ob die 92PS für Fahrspass ausreichen, kann ich leider nicht beurteilen. Hatte noch nie Gelegenheit, einen zu fahren.

Auf jeden Fall habe ich den Matras als kleiner Junge beinahe so viel Beachtung geschenkt wie den Ferraris, Porsches & Co.

...stimmt, ich fand die Dinger auch immer interessant und die 3 Sitze nebeneinander waren cool. Ich hatte mir mal seinerzeit den Vorgänger Matra-Simca Baghera (?) mit eventueller Kaufabsicht angesehen, war dann aber doch zu grottig.

Gruß, Georg

  • 2 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...