Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

ebay zum Schmunzeln


Gast 308QV

Empfohlene Beiträge

Zuerst die Frage ganz unten beachten:

Frage: Hallo, handelt es sich bei der angebotenen Tasche um eine original Gucci Tasche? Über eine ehrliche Antwort würde ich mich sehr freunen.

Antwort: hallo, habe die antwort der art. beschreibung zugefügt. gruss,

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260532009474&ssPageName=ADME:B:EF:DE:1123

Ich frag mich irgendwie, warum du nach gefälschten Damenhandtaschen bei ebay suchst. Hast du ein heimliches Hobby :???:

:D:D:D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ist doch nur ein Fake. Da möchte jemand auf die "mein Ex"-Schiene aufspringen und durch einen sehr lockeren Ton im Text noch Aufmerksamkeit bekommen .... und durch die vielen Verlinkungen in den diversen Internetforen funktioniert es scheinbar ja auch. Also reine PR. Das hat Nico aber schon vor 10 Jahren erkannt und deutlich besser hinbekommen.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast 308QV,

 

schau doch mal hier zum Thema Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Wer lesen kann ist klar im Vorteil:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290397691017&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

und wer´s nicht kann, gibt halt mal 126 Euro für einen leeren Karton aus X-)

Ist trotzallem grenzwertig und schadet dem Ruf von Ebay. Jeder Verkäufer, der so agiert müsste man ausschliessen. Ich lese die Angebote sehr genau und wäre definitiv nicht reingefallen. Allerdings muss man hier schon sagen, dass das Angebot zumindest nicht seriös ist. Alle grossen Schriftteile sind irreführend und man sieht erst im Kleingedruckten, was Sache ist. Schliesslich werden (auch) PS3 (mit Inhalt) als PS3 OVP angeboten. Dass man das berühmte Lama im Kleingedruckten bei gewissen Firmen mitkauft ist Fakt, bei Privaten finde ich es umso mehr schade..

Wegen solchen Schlaumeiereien gibt es immer mehr Einschränkungen. Auch wenn in gesetzlicher Hinsicht wahrscheinlich legal, gilt hier für mich ganz klar :abgelehnt

Wer lesen kann ist klar im Vorteil:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290397691017&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

und wer´s nicht kann, gibt halt mal 126 Euro für einen leeren Karton aus X-)

Naja, "zum schmunzeln" auch nur, wenn man nicht derjenige ist, der den Zuschlag bekommen hat.

Ich denke vor Gericht hätte das keinen Bestand.

Hier wurde bewusst versucht Leute zu täuschen und damit Gewinn zu machen. OVP kann auch für "originalverpackt" und nicht nur für "Originalverpackung" stehen.

Dass es sich nur um die Verpackung handelt ist bewusst "verschleiert" worden. Ich finds nicht zum schmunzeln.

Na ja, zum schmunzeln ist es für den Käufer sicherlich nicht. Aber wie schon geschrieben "Wer lesen kann ist klar im Vorteil". Das Thema ist aber schon alt auf ebay. Es werden auch Kartons von Digitalkameras u.ä. verkauft.

Allerdings muss man dem Käufer "zu Gute" halten, dass er die OVP in der Kategorie Verpackungen eingestellt hat und nicht bei den Spielekonsolen.

Wie sich einige Leute darüber aufregen..lächerlich..ist doch nur ne witzige Aktion:-))!

Find ich auch. Dass man bei ebay zweimal hinsehen und die Beschreibung genau lesen sollte ist ja nichts Neues. :-))!

Leute, diese Beschreibung ist noch recht "fair" gemacht. Wer darauf reinfällt, ist wirklich selber Schuld! Das gab es schon sehr viel versteckter.

Ich kann mir übrigens durchaus vorstellen, dass dieses Geschäft auch vor Gericht Bestand hätte.

Leute, diese Beschreibung ist noch recht "fair" gemacht. Wer darauf reinfällt, ist wirklich selber Schuld! Das gab es schon sehr viel versteckter.

Die Beschreibung ist nicht im geringsten "fair"!!! :(

Die Details der PS sind dick und fett hervorgehoben. Der Hinweis darauf, dass es sich lediglich um die Verpackung handelt, wird dann klein und unscheinbar dahinter verborgen. So eine Masche ist auch bei den Abo-Abzockern sehr beliebt.

Einzig die Tatsache, dass es unter "Verpackung" inseriert wurde, ist einen Fairness-Punkt wert

Na ja - seit Ebay nur noch von Händlern überschwemmt ist, schaue ich kaum noch hinein. In der Regel sind andere Anbieter bei weitem preiswerter!

Deswegen steht "fair" auch in Anführungszeichen. Wirklich fair ist es natürlich nicht. :???:

Aber verglichen mit anderen Angeboten dieser Art ist es hier echt einfach gewesen, nicht darauf hereinzufallen.

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...