Jump to content
Gast 308QV

ebay zum Schmunzeln

Empfohlene Beiträge

Appokalyps   
Appokalyps
Zuerst die Frage ganz unten beachten:

Frage: Hallo, handelt es sich bei der angebotenen Tasche um eine original Gucci Tasche? Über eine ehrliche Antwort würde ich mich sehr freunen.

Antwort: hallo, habe die antwort der art. beschreibung zugefügt. gruss,

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260532009474&ssPageName=ADME:B:EF:DE:1123

Ich frag mich irgendwie, warum du nach gefälschten Damenhandtaschen bei ebay suchst. Hast du ein heimliches Hobby :???:

:D:D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
double-p   
double-p
Ich frag mich irgendwie, warum du nach gefälschten Damenhandtaschen bei ebay suchst. Hast du ein heimliches Hobby :???:

:D:D:D

*schwing* O:-)

Ne, ich bin aehnlich wie Du auf den Artikel gestossen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lamberko   
Lamberko

Ist doch nur ein Fake. Da möchte jemand auf die "mein Ex"-Schiene aufspringen und durch einen sehr lockeren Ton im Text noch Aufmerksamkeit bekommen .... und durch die vielen Verlinkungen in den diversen Internetforen funktioniert es scheinbar ja auch. Also reine PR. Das hat Nico aber schon vor 10 Jahren erkannt und deutlich besser hinbekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
double-p   
double-p

Das ist hier ja auch kein Kaufempfehlungsthread, sondern Spass. O:-)

Verkauft hat er/sie die Kiste ja trotzdem nicht.

Wer wegen eines lustigen Textes bietet..... :rolleyes:

Schlechten Tag erwischt? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Graunase   
Graunase

Hui!

Die Karre hat wohl geil was drauf.

Der Typ denkt wohl auch noch wenn seine Birne aus ist,wa?:wink:

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Forex VIP CO   
Forex
Wer lesen kann ist klar im Vorteil:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290397691017&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

und wer´s nicht kann, gibt halt mal 126 Euro für einen leeren Karton aus X-)

Ist trotzallem grenzwertig und schadet dem Ruf von Ebay. Jeder Verkäufer, der so agiert müsste man ausschliessen. Ich lese die Angebote sehr genau und wäre definitiv nicht reingefallen. Allerdings muss man hier schon sagen, dass das Angebot zumindest nicht seriös ist. Alle grossen Schriftteile sind irreführend und man sieht erst im Kleingedruckten, was Sache ist. Schliesslich werden (auch) PS3 (mit Inhalt) als PS3 OVP angeboten. Dass man das berühmte Lama im Kleingedruckten bei gewissen Firmen mitkauft ist Fakt, bei Privaten finde ich es umso mehr schade..

Wegen solchen Schlaumeiereien gibt es immer mehr Einschränkungen. Auch wenn in gesetzlicher Hinsicht wahrscheinlich legal, gilt hier für mich ganz klar :abgelehnt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mercedisto   
Mercedisto
Wer lesen kann ist klar im Vorteil:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290397691017&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

und wer´s nicht kann, gibt halt mal 126 Euro für einen leeren Karton aus X-)

Naja, "zum schmunzeln" auch nur, wenn man nicht derjenige ist, der den Zuschlag bekommen hat.

Ich denke vor Gericht hätte das keinen Bestand.

Hier wurde bewusst versucht Leute zu täuschen und damit Gewinn zu machen. OVP kann auch für "originalverpackt" und nicht nur für "Originalverpackung" stehen.

Dass es sich nur um die Verpackung handelt ist bewusst "verschleiert" worden. Ich finds nicht zum schmunzeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
stefschu   
stefschu

Na ja, zum schmunzeln ist es für den Käufer sicherlich nicht. Aber wie schon geschrieben "Wer lesen kann ist klar im Vorteil". Das Thema ist aber schon alt auf ebay. Es werden auch Kartons von Digitalkameras u.ä. verkauft.

Allerdings muss man dem Käufer "zu Gute" halten, dass er die OVP in der Kategorie Verpackungen eingestellt hat und nicht bei den Spielekonsolen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Turbonet!c   
Turbonet!c

Wie sich einige Leute darüber aufregen..lächerlich..ist doch nur ne witzige Aktion:-))!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Appokalyps   
Appokalyps
Wie sich einige Leute darüber aufregen..lächerlich..ist doch nur ne witzige Aktion:-))!

Find ich auch. Dass man bei ebay zweimal hinsehen und die Beschreibung genau lesen sollte ist ja nichts Neues. :-))!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Xosiris   
Xosiris

Leute, diese Beschreibung ist noch recht "fair" gemacht. Wer darauf reinfällt, ist wirklich selber Schuld! Das gab es schon sehr viel versteckter.

Ich kann mir übrigens durchaus vorstellen, dass dieses Geschäft auch vor Gericht Bestand hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
URicken CO   
URicken
Leute, diese Beschreibung ist noch recht "fair" gemacht. Wer darauf reinfällt, ist wirklich selber Schuld! Das gab es schon sehr viel versteckter.

Die Beschreibung ist nicht im geringsten "fair"!!! :(

Die Details der PS sind dick und fett hervorgehoben. Der Hinweis darauf, dass es sich lediglich um die Verpackung handelt, wird dann klein und unscheinbar dahinter verborgen. So eine Masche ist auch bei den Abo-Abzockern sehr beliebt.

Einzig die Tatsache, dass es unter "Verpackung" inseriert wurde, ist einen Fairness-Punkt wert

Na ja - seit Ebay nur noch von Händlern überschwemmt ist, schaue ich kaum noch hinein. In der Regel sind andere Anbieter bei weitem preiswerter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Xosiris   
Xosiris

Deswegen steht "fair" auch in Anführungszeichen. Wirklich fair ist es natürlich nicht. :???:

Aber verglichen mit anderen Angeboten dieser Art ist es hier echt einfach gewesen, nicht darauf hereinzufallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
brobox   
brobox

das sieht doch mal witzig aus. Von vorne so ziemlich das brutalste, was es an Auto gibt, und dann kommt so eine Nuckelpinne hinterher. Gute Idee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Telekoma   
Telekoma

Hallo.

Ebay.de funktioniert bei mir nicht.

Kann das mal jemand testen?

Ebay down?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rodemarc   
Rodemarc

Also bei mir klappts. Sowohl die Startseite als auch die Anmeldung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Telekoma   
Telekoma

Ich versuche hier aus Österreich darauf zuzugreifen.

Vielleicht beabsichtigt?

Ging aber bisher immer einwandfrei.

Also bei mir geht gar nix. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag