Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

ebay zum Schmunzeln


Gast 308QV

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Unfassbar, da stellt sich ganz automatisch die Frage wie solche Kandidaten überhaupt durchs Leben kommen...:D:D

unlängst in einer "daily talk schau": "Boa scheiße, wenn ich jetzt lesen und schreiben lerne ändert sich mein ganze Leben, isch muß alles selber machen", "... aber für meinen Sohn probier ich das"

mecki

  • 2 Wochen später...

Moin,

mal wieder spannend, mit was fuer Fragen man sich beschaeftigen muss, wenn man mal was bei Ebay anbietet:

Testarossa!

Ausserdem scheinen ca. 150 Fotos eines Autos von allen Seiten und in verschiedenen Entfernungen nach der Meinung des Verkaeufers den Preis drastisch zu erhoehen.

Gruss Bjoern

  • 2 Wochen später...
Moin,

mal wieder spannend, mit was fuer Fragen man sich beschaeftigen muss, wenn man mal was bei Ebay anbietet:

Testarossa!

Ausserdem scheinen ca. 150 Fotos eines Autos von allen Seiten und in verschiedenen Entfernungen nach der Meinung des Verkaeufers den Preis drastisch zu erhoehen.

Gruss Bjoern

Das Auto ist für 39.999 Euro verkauft worden. Meiner Meinung nach zu wenig. Aber er ist wieder in Mobile drin, ( Ebay Auktion aus NRW und Mobile aus Berlin ) für 47.500 Euro

Oh mann, so ein Blechschrott. Und ein Stein fehlt schon. Startpreis 50 Euro.

Da versuchts aber einer....

Kann nur hoffen, dass sich davon keiner "blenden" lässt.

(Die Uhr ist keine 10 Euro wert)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast 308QV,

 

schau doch mal hier zum Thema Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Sei gegrüßt! Kann man damit unerwünschten Personen auch problemlos den Rücken kehren? liebe Grüße 30.10.08 Antwort: Auf Wunsch (und gegen geringen Aufpreis) liefere ich auch noch einen Satz hölzerne Kufen- dann können Dir die angesprochenen Personen obendrein noch den Buckel runterrutschen! Da, wo der name des Rückens unanständig wird, können sie dann wahöweise noch mit der Zunge bremsen... *g*

Der war richtig gut.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...