Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

ebay zum Schmunzeln


Gast 308QV

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

stimmt hatte den 4x4 Thread nicht durchgängig verfolgt , aber inzwischen wird der Panda ja ohne "zusätzliches Marketing" angeboten, wobe ich es nur aus den Kommentaren schliesse, daß es damals so war..

  • 1 Monat später...
  • 11 Monate später...
  • 1 Monat später...

Gnah,
jetzt schickt mir ebay schon personenbezogene Werbung, ob ich Aufgrund meines Interesses für Ferrari Sicherheitsgurte nicht vielleicht auch Gurte für einen Nissan Maxima kaufen mag...

(kosten übrigens das Gleiche, wie die für Ferrari und sehen auf dem Vorschaubild auch genau so aus... :D)

Mal schauen, wann die Angebote für Pferdeteppiche kommen...

Gruß,
Eno.

  • 1 Monat später...
vor 12 Stunden schrieb Sven328:

Mich würde interessieren wie das Teil aussieht welches durch dieses ersetzt werde soll.:-o:crazy:

Ist doch klar, wer kein Schild ab Werk hat und Aufkleber doof findet, schneidet den vertieften Bereich für das Schild heraus und schweißt diesen Bereich beim eigenen Wagen an passender Stelle ein, fertig ist das pefekte Upgrade.

 

:P;)

vor 44 Minuten schrieb Eno:

:D
Wenn das mal kein Angebot ist! Zuschlagen!

Was kostet so ein Teil eigentlich neu?

Gruß,
Eno.

Bei Eurospares 1850 GBP,
kommt bestimmt bald von ATP Autoteile, ebenfalls auf ebay für 79€, ebenfalls passend für Skoda Octavia :P

vor 7 Minuten schrieb bozza:

ebenfalls passend für Skoda Octavia :P

Sowie als Heckklappe für Espada, nicht zu vergessen. :D

 

Geil fand ich mal, beim Googeln, als dann eine Google Anzeige mir anbot "Prostata, 50% günstiger!" :D

Sei froh, manche bekommen Werbung für Kreditvertäge und erotische Werbung eingeblendet ...... und beschweren sich dann bei Roland. :D Ich bekomm gerade lauter Motoradwerbung weil ich gestern nach einer Suzuki TL1000 (bin früher gerne gefahren) gesucht hatte.

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
vor 59 Minuten schrieb sstaiger:

Und der Lenkradbezug ist auch gleich dabei

bevor jetzt aber jemand nicht richtig aufpasst und ohne zu überlegen zuschlagen will :

Achtung !..das Set passt nur für Rechtslenker ! ! ! :D

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...