Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porsche 911 (996) GT2 MK2


JK

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich hätte am liebsten ein Bild von einem 996 bei Nacht auf dem nahezu alle Lämpchen an sind. Dazu dann eben noch am besten nen Käfig und Schalensitze. Der GT2 sollte da am ehesten hin kommen. Oder hast du ein ähnliches Bild von einem normalen 996?

Ich hoffe du kannst es dir in etwas vorstellen, die Perspektive soll von Tür zu Tür sein, also einfach bei der einen Tür rein knipsen, evtl. leicht in Richtung Dashboard.

Wann :-))!

Wo :D ?????

Und vor allem, wer macht die Lackaufbereitung - habe einige, ehemalige Schwarzwaldbewohner auf der Schnauze kleben ....

Außerdem soll es heute abend Gewitter mit Hagelschlag geben, sagt's Kachelmännchen :D:D

Wie wäre es am Wochenende??

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo JK,

 

schau doch mal hier zum Thema Fotoshootings (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

WE geht nicht, schon verplant.

Aber heute Regnet es doch nicht, ein paar Ferris und Porsche auf Bildern wäre doch was schönes. Vor allem wenn jemand wie JK die Bilder macht X-)

Außerdem schön das du nur Bewohner der Region dort am Fahrzeug kleben hast, bei mit ist deren ........ über die ganze Motorhaube bis zu Spoiler verteilt. Weiß immer noch nicht was das gewesen sein könnte:-o

Also Menschen machen wir was oder nicht ?

Ja jetzt schau mal, ob sich noch Weicheier finden die auch kommen :D

Wer hat angst vor schwarzen Mann 8)

vor schwarze(n) Mann niemand - aber vor dicke schwarze PORSCHE O:-)O:-)

heute geht net, morgen wäre noch möglisch - OHNE Ausfahrt davor oder danach O:-)O:-)O:-)

ich sag nur GEILLLLLLLL:-))!:-))!,......hammer Auto,.....und sehr schöne bilder,..

hey JK musst von meinem auch solche schöne fotos machen,....

gruss Alper..:D:D:D:D:D

HEEYYYYYYYY unser auto :lol: , naja ok DEIN Auto, irgendwann kauf ich mir MEIN Auto und dann fordere dich heraus !!!!

SCHNELLES AUTO sehr schnelles Auto, ich vertrage viel aber, den nimmer,

mir wird komisch im Magen :(:-))!:-))!:-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...