Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bugatti Veyron 16.4 Grand Sport Roadster offizielle Bilder


Azrael1965

Empfohlene Beiträge

Das ist ja heftig wie man die Turbos hört ist das jetzt weils der Gran Sport ist und offen ,weil kann mich nicht errinern das so beim coupe gehört zu haben .(oder weil er Manuell schaltet wenn ichs richtig verstanden hab )

:-o

  • 1 Monat später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • Aérolithe57

    10

  • Marc W.

    7

  • netburner

    6

  • taunus

    5

Aktivste Mitglieder

  • Aérolithe57

    Aérolithe57 10 Beiträge

  • Marc W.

    Marc W. 7 Beiträge

  • netburner

    netburner 6 Beiträge

  • taunus

    taunus 5 Beiträge

mal wieder ein sondermodell

aber jetzt hat es den grand-sport getroffen.

der bugatti veyron grand-sport "Sang bleu"

wird morgen am pebble beach vorgestellt und ist auf ein fahrzeug limitiert

gruß bernhard

post-69876-14435328610842_thumb.jpg

post-69876-14435328613279_thumb.jpg

post-69876-14435328615659_thumb.jpg

post-69876-14435328618133_thumb.jpg

post-69876-14435328620597_thumb.jpg

post-69876-14435328623038_thumb.jpg

post-69876-1443532862575_thumb.jpg

Auch die alten Bugatti waren überwiegend nur zweifarbig wenn es um grosse elegante Autos ging. Die Sport-Typen 35 waren meist einfarbig.

Was den Sound des Veyron betrifft, kenne den bisher nur aus Youtube, aber was es daran zu meckern gibt verstehe ich nicht. Der Sound wäre für mich der Hauptgrund das Auto zu kaufen. Die Vmax interessiert mich nicht, die Beschleunigung schon, aber das können andere Autos ähnlich gut. Aber dieses Orchester aus 16 Töpfen ist in seiner Art einmalig schön. Und das wäre auch der Grund für mich den GS zu wählen. Da hört man als Fahrer einfach mehr davon.

ich finde den veyron einfarbig auch schöner.

und was den klang angeht, der kommt in den videos nicht sehr gut 'rüber, ich höre ihn relativ häufig, wenn unser nachbar seinen veyron 'mal wieder benutzt und es gibt wenige (moderne) autos, die einen so herrlichen klang haben.

das neue sondermodell finde ich auch sehr gelungen, schöne kombination.

mal wieder ein sondermodell

aber jetzt hat es den grand-sport getroffen.

der bugatti veyron grand-sport "Sang bleu"

wird morgen am pebble beach vorgestellt und ist auf ein fahrzeug limitiert

gruß bernhard

Ich würde sagen, der ist gekauft... :-))!

  • 2 Monate später...
Vielleicht ne blöde Frage aber...der Motor beim Veyron liegt ja komplett frei, sind die "Innereien" so gut abgedichtet, dass sie nen Autowaschgang oder nen starken Schauer aushalten?

Ganz sicher "JA"!

Grundsätzlich sollte jeder moderne Motorraum - mit ein bißchen Sachverstand - eine Hochdruckreinigung aushalten. Der Sachverstand wäre eben nicht die Lanze gezielt auf elektrische Bauteile zu richten, wie z.B. Stecker oder Zündspulen. Wenn ein Motor einen Hochdruckreiniger aushält, ist Regen oder eine Autowäsche kein Thema. :wink:

  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 6 Monate später...
  • 6 Monate später...

Ohje, das sieht technisch böse aus, wenn die A-Säule so krumm ist, daß die Spannung aus dem Verdeck raus ist, dürfte es im Falle eines Veyron eines komplett neuen Chassis bedeuten... :oops:

Bei so was bin ich immer sehr neugierig, ob der Grund des Unfalls Übermut, Unachtsamkeit oder einfach nur Pech war.

Ohje, das sieht technisch böse aus, wenn die A-Säule so krumm ist, daß die Spannung aus dem Verdeck raus ist, dürfte es im Falle eines Veyron eines komplett neuen Chassis bedeuten... :oops:

Bei so was bin ich immer sehr neugierig, ob der Grund des Unfalls Übermut, Unachtsamkeit oder einfach nur Pech war.

Der Fahrer hatte wohl Probleme mit seiner Hauseinfahrt. Der Wagen ist übrigens der erste Grand Sport in Kundenhand gewesen.

http://www.motorauthority.com/blog/1057289_bugatti-veyron-grand-sport-crashes-in-saint-tropez

  • 4 Monate später...
  • 3 Monate später...
  • 4 Monate später...
  • 7 Monate später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...