Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Verunfallter Mirage


zetti-hh

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Der Typ posiert sogar noch vor nem geschrottetem Mirage :???:

Falls du ihn nicht kennst: Marcus Prinz von Anhalt, seines Zeichens der Besitzer des Schrotthaufens, vor dem er da posiert.

Ich würd nicht vor meinem geschrottetem Auto posieren.

Der Karnevalsprinz muss das machen, sonst kommt er nicht mehr in die Klatschpresse.

edit by Mod: ich habe die Thread geteilt, dadurch ergaben Deine Bilder des anderen Autos keinen Sinn, zumal diese sowieso nicht angezeigt wurden (nur rotes "X") habe ich sie gelöscht

Zja, auf einem Speditions-Parkplatz. Wahrscheinlich wurde das Auto gerade mal wieder USA-Deutschalnd oder umgekehrt überführt. Aus lauter Freude das Auto wieder zu haben oder um bei den Speditions-Mitarbeitern auf dicke Hose zu machen, hat er dann wahrscheinlich ein paar Burnouts gemacht und ist irgendwo rein gerauscht.

Wo er rein gerauscht ist, zeigen die Bilder vorrsichtshalber nicht, ich tippe auf einen geparkten LKW. Und dann ist er gleich wieder ganz pfiffig, mit der beorderten Presse und diesen Bildern holt er sich wenigstens 20K von den 200K Schaden wieder rein... :D

Dieser Crash ist auf dem Kurs von Paul Ricard in Südfrankreich passiert. Und die oben gezeigten (referenzierten) Bilder stammen von der Rückseite der Boxen, da, wo üblicherweise die Service-Trucks stehen. Der Fahrer selbst hatte sich bei diesem Crash eine leichte Verletzung am linken Unterarm zugezogen.

  • 5 Monate später...

Ich finde es toll wenn jemand sich solche Autos zulegt wenn er sich das leisten kann. Wenn jeder sein Auto verstecken würde dann haben doch die Menschen die sich diese Autos nicht leisten können gar nicht die Möglichkeit sie in Echt zu sehen.

...............................

Zitat: Bisher glaubte ich, dass ich einen Crash niemanden gönnen würde...

Also ich würde es keinem wünschen dass er mit seinem Auto verunfallt. Schon mal von der Macht der Gedanken gehört? Pass auf dass Dir da selber nichts passiert.

Dies hat nichts mit der Person zu tun. Manchmal wird alles anders dargestellt als es ist. Ich habe ihn zumindest kennen gelernt und kann nur sagen, er war nicht überheblich und wir hatten richtig Spass. Ach ja, war bei Rushhdrive 2007.

2008 war ja der totale Reinfall, hoffe dass die nie wieder eine Rallye auf die Füße stellen können, von wegen 100 000.-€ Preisgeld für den ersten Platz. Aufgrund der Beschlagnahmung aller Fahrzeuge wurde beschlossen mit dem Veranstalter D. B. unter mehreren Zeugen das Preisgeld für einen wohltätigen Zweck zu Spenden. Satz mit X war wohl nix.

Ich wünsch Euch allen einen guten Rutsch ins jahr 2009 und viel Erfolg

Liebe Grüße Ritchy

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...