Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Tausch Navi/Bordmonitor von 4:3 auf 16:9 ?


Brand

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Wochen später...

Also bei meinem Händler hier, genau das gleiche!

Der hat Stunden im Katalog gekramt und hat nix gefunden!

Also RolandK, wenn es geht schreib ein paar Details, am besten Artikel-Nr. oder sowas...

Brand :cool:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Brand,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hallo,

muss noch folgendes nachtragen - der freundliche Ersatzteilverkäufer hat sich die Mühe gemacht und die Einzelpreise aus dem Teilekatalog gesucht.

Der Preis für die erfoderlichen Ersatzteile betragen in Summe:1.800,--€.

Angeblich soll es möglich sein diesen Tausch vorzunehmen.

Sicherlich muß jeder die genauen Fahrzeugdaten vorlegen um ein genaues Angebot zu erhalten.

Unser BMW ist Bj. 09/2000 mit MK3 Rechner!.

Die Anfrage erfolgte telefonisch und muss persönlich hinterfragt werden.

1.800,--€ ist nicht von Pappe - ein Austauschkitt wird

sicherlich nicht viel günstiger sein !

Was machen wir dann mit dem 4:3 Schirm ?

Cu Peter

@RolandK, wie sieht es den mit der Austauschaktion für 4:3 auf 16:9 aus. Mein Händler weiß auch von nix und die bis dato. genannten Preise sind wohl auch nicht zu bezahlen.

Am besten wäre eine Bestellnummer und Preis,

gruß ferdinand

Nach genaueren Recherchen hat sich nun doch rausgestellt, dass es den Umbausatz nur von den 5er und 7er gibt. Für den 3er ist nichts im Angebot. Mein Serviceberater versucht nun rauszufinden was die billigste Lösung wär, es ohne Pauschalpreis umzurüsten.

So ein Blödsinn! Nur 5er und 7er.

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...