Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hilfe in Basel CH benötigt, Hebebühne


Erator

Empfohlene Beiträge

Hallo CP-Gemeinde,

letztes WE, also Gestern, ist meine alte geliebte Diesel-Rakette in Basel liegen geblieben.

Ich konnte zwar heute Morgen mit einem anderen Auto nach Deutschland zurück reisen, dennoch bin ich nächstes WE (19/20.07.08) wieder in Basel.

Ich benötige kurzzeitig eine Hebebühne um mir mal die Eingeweide anzuschauen und zu entscheiden das war es oder der läuft noch ein paar Stunden.

Kennt jemand von euch jemanden oder hat hier einer von euch eine Hebebühne in Basel.

Evtl. schaff ich es auch noch bis nach D kurz nach der Grenze.

Vermutlich hat es den Auspuff erwischt, aber ich hatte noch nie ein Klappergeräusch wie Pleuellagerschaden am Auspuff.:???:

Ich sollte also nur kurz einen Blick unter das Auto werfen ob ich gleich was verlieren werde, oder er hat seine Zeit abgelaufen ...

Für rege Antworten würde ich mich freuen -DANKE!!:-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Sag mal, gibt es dort keine Werkstatt ?

ADAC Euroschutzbrief holt Dich auch in der Schweiz ab.

Auch bei deiner Autoversicherung ist im Normalfall ein Schutzbrief erhalten.

Für was also eine Hebebühne ?:???:

Grüße

Alex

Sag mal, gibt es dort keine Werkstatt ?

ADAC Euroschutzbrief holt Dich auch in der Schweiz ab.

Auch bei deiner Autoversicherung ist im Normalfall ein Schutzbrief erhalten.

Für was also eine Hebebühne ?:???:

Grüße

Alex

Alex is ne ganz einfache Kiste - zwei fähige Hände können schnell was bereinigen und muß nicht groß auf ein Abschlepper oder weis gott was warten.

wenn es noch aktuell ist dann melde dich bei mir, kann sicher irgendwo kurz eine bühne organisieren :wink:

auch Dir vielen Dank für Deine Unterstützung. Habe eine top Werkstatt gefunden.

DANKE an Ray!! :-))!

probem ist gelöst, danke an ray fü den kontakt. danke ulli für deine werkstatt inkl. bühne.

es hatte nur den auspuff vorm kat angerissen. bei extremer ausdehnung hat es gegeneinander angeschlagen.

DANKE jungs

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...