Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porsche 911 Facelift


Jonny

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Also mir als Laie sagt das gar nicht zu. Ich erkenne auch keinen Blitz :D

Ich sehe nur die vorder Felge, die 2 Leuchten, den Seitenspiegel und eine ganz duestere Silhouette.

Ich mag ja duestere Bilder, siehe dein Maseratibild, aber da find ich fehlt das Licht.

Man erkennt gar nichts vom Auto oder der Umgebung.

@Bobolus: ja, dass ist gewollt, hell kann es jeder machen :wink: aber hier sieht man auch das eine Blitzanlage zum Einsatz kam X-)

Meine Meinung kennt ihr ja ;) So ein normaler düsterer Eindruck macht sich echt gut auf Fotos - bringt eine schöne Stimmung rein. Aber beim Blitzen (bin ja in der Hinsicht kein Fachmann) will ich keine aufdringliche Blitzeffekte :wink:

Und nein - ich bin kein "Hell-Freak" Herr Choceur O:-)

Edit:

Mal meine Version. Wie gesagt - ich fand es so passender. Das Auto wirkt da echt schön ausgeleuchtet (wobei ich da auch nur an meiner Cam die Einstellungen geändert habe)

Mit Blitzanlage - 50Sek, F9, Iso100, 20mm

Mit Stativ - 1/2Sek, F9, Iso100, 25mm

Nur zum Vergleich :) (wollte die eigentlich gar nicht hier einstellen, da ich sie schon 2x irgendwo gepostet hatte...) Aber schon interessant, finde ich. Hatte das ja auch noch nie so gemacht. Beide Bilder sind fast nicht bearbeitet. Beide im RAW Format aufgenommen und entwickelt

  • 3 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Jonny,

 

schau doch mal hier zum Thema Fotoshootings (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...