Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hilfe bei Lambo-rot


schoenerherr

Empfohlene Beiträge

Ich bin auf der suche nach einer superschicken roten Lackierung für mein Fahrzeug.

Es soll ein roter Lack werden.

Bei youtube hab ich folgendes gefunden

Könnt ihr mir bei der Bestimmung des Lackes weiterhelfen?

Für andere "Rot-Ideen" bin ich natürlich auch offen.

MFG, Steven

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
kann mir niemand weiterhelfen?

ich glaub, dass es nicht diablo rosso ist.

aber evtl. rosso corsa oder rossa vik ?

Bin noch immer dankbar für Hilfe :-)

Die Quali vom Vid ist zwar mies, aber zumindest Rosso Vik kann man ausschliessen. Das ist dunkler. Genauso wie Rosso Leto.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo schoenerherr,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

wusste mich nicht anders auszudrücken. Es soll aber ein intensiveres rot werden.

Kenn mich ja in den Bereich Lambo garnicht aus, darum die vllt etwas "dumme" Frage:

Wo finde ich die Lackiermöglichkeiten für einen Gallardo? Dachte mir, da in dem Video ein Gallardo diese Lackierung besitzt, gibt es sie evtl. als Wahllackierung beim Kauf eines Gallardos?

Edit:

Wenn jmd. Bilder von folgenden Lackierungen hat, bitte posten. Danke!

Rosso Leto Metallic

Rosso Centaurus

Rosso Corsa

wusst mich nicht anders auszudrücken. ein noch intensiveres rot war eigentlich gemeint.

Dachte mir, da in dem Video ein Gallardo die Lackierung aufweist, kann man diese evtl. direkt beim Händler auswählen? Hättet ihr die rote Standartlacke irgendwo?

Nett wär auf, wenn jmd. Bilder von folgenden Lacken posten könnte:

Rosso Leto Metallic

Rosso Centaurus

Rosso Corsa

Ich weiss, dass es beispielsweise das Corsa in unterschiedlichen Richtungen gibt...einfach posten :)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...