Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Absolut Lesenswert! Cayenne und 911er unterhalten sich!


m@xpower

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Habe ich mir auch gedacht, ich mußte mich so konzentrieren, um den Inhalt zu verstehen, daß jeder Humor dabei auf der Strecke geblieben ist. Wenn das zwei Schauspieler vortragen, ist es aber sicherlich witzig.

Koestlich :D Ich hab Traenen gelacht :D:D:D Ich steh eh auf so schwaebische Komedie. "Hannes und der Buergermeister" oder Christoph Sonntag sind in diesem Stile und absolut witzig.

Aber finde zum Teil ist die Schreibweise der Woerter nicht so ganz richtig.

Lese auch nur Asterix auf schwaebisch etc., da faellt es klar nicht so schwer, aber als Schwob hat keiner Probleme denke ich mal.

Nur einfach so lese wie die Buchstabens stehen, aber ich denke fuer Norddeutsche wird es sehr schwierig.

Trotzdem absolut super :)

Aber das ist richtig geil:

Neunelfer: Pah, überzüchdede Reisschleidr ...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo m@xpower,

 

schau doch mal hier zum Thema Porsche (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Das ist vielleicht lesenswert, aber dafür auch sehr schwierig. :(

Hm, nach dem Telefonat mit mir dachte ich eigentlich, du hast die schwäbischen verbalen Grundzüge verstanden! O:-):D

Wie Du schon treffend anmerkst: TELEFONAT!

Das ist Beruf wie geliebtes Hobby von mir.

Eine E-Mail von Dir hätt ich bestimmt nicht verstanden. :D

Ausserdem mag ich den Dialekt. Badesalz fand ich schon immer gut!

Ok, das war ein SCHERZ Jungs! :D

Edit zum Post unten: den Luden-Land Rover find ich auch köstlich!

Leute was ist DAS denn bitte? :-o:-o:-o:-o Delegoma? Ich habe mir einen Schwabenvirus eingefangen.

Mein Datei Explorer stürzt dauernd ab, nachdem ich den Screenshot gespeichert habe, wenn ich eigene Bilder aufrufe.

Hier ein Screenshot

garbassionub1.png

garbassionub1.th.png

Und ne neue Signatur:

Racing is life - Anüding dad habbens before or afdor is just waiding!

Schdeve McQueen

(das war doch ned der Schdeve - dad muss der Norbert Haug losgelassen haben) *gg*

Genial ist auch wo der m@xbauer wohnt. In Schduddgard.

Isch lach mer dod!

p.s. Meine Kiste ist platt. Ich kann eigene Bilder (wo ich den Screenshot abgespeichert habe) nicht mehr öffnen.

Der Windows explorer stürzt sofort ab und lädt dann neu. Versuche gerade noch eine Sicherung zu machen und muss dann Windows neu inschdallieren - nach 1,5 Jahren zum ersten mal :-(

Luschdiger Ardikel, vielen Dangk :-))!

p.s. Meine Kiste ist platt. Ich kann eigene Bilder (wo ich den Screenshot abgespeichert habe) nicht mehr öffnen.

Der Windows explorer stürzt sofort ab und lädt dann neu. Versuche gerade noch eine Sicherung zu machen und muss dann Windows neu inschdallieren - nach 1,5 Jahren zum ersten mal :-(

Ist nicht einfach nur ein Bild Korrupt ?

Sonst mach doch einfach ein SystemRestore -> BOOT -> F8 -> Abgesicherter Modus -> Systemwiederherstellung. Neuinstallieren ist fuer Anfaenger X-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...