Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F430 Scuderia Novitec


Gast torus

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ein enger Bekannter der durchaus leistungsstarke Sportwägen bewegen kann, kam in den Genuss mal eine Runde mit diesem Novitec zu drehen. Er fasselte nur irgendwas von Kanonkugel etc. Sprich, das Ding geht wie die S a u. Er hatte vorher schon einen Challenge mit Novitec-Bi-Turbo.

Ein enger Bekannter der durchaus leistungsstarke Sportwägen bewegen kann, kam in den Genuss mal eine Runde mit diesem Novitec zu drehen. Er fasselte nur irgendwas von Kanonkugel etc. Sprich, das Ding geht wie die S a u. Er hatte vorher schon einen Challenge mit Novitec-Bi-Turbo.

Novitec baut Bi-Turbos? Sei wann dann? Das würde ich mir wünschen ja .... leider sind es Bi-Kompressor ..... Leider ... :cry:

Novitec baut Bi-Turbos? Sei wann dann? Das würde ich mir wünschen ja .... leider sind es Bi-Kompressor ..... Leider ... :cry:
:ichbindoo

.....natürlich Kompressor.

Gast Ethan Hunt

Sehr schönes Auto. Allerdings scheinen die Messwerte trotz 207PS Mehrleistung nicht sooo sehr vom Stock abzuweichen. Da ''oben'' wird eben die Luft sehr dünn.

Das Design finde ich hingegen meiner sonstiges Meinung ggü. Novitec absolut gelungen.:-))! Sehr konsequent und trotz der sehr extrovertierten Farbwahl immernoch sportlich chic.

Gruß

Max

Sehr schönes Auto. Allerdings scheinen die Messwerte trotz 207PS Mehrleistung nicht sooo sehr vom Stock abzuweichen. Da ''oben'' wird eben die Luft sehr dünn.

Absolut, vor allem bei der Höchtsgeschwindigkeit. Ein typischer 140 PS Diesel fährt ja schon ca. 200km/h. Für die 300km/h braucht man schon ca. 400 PS (z.B. die des Ferrari 288 GTO, der diese Marke als das (oder eines der ersten) "Serienmodelle" knackte).

Und selbst 600 oder 700 PS bringen einen da nicht so viel weiter nach oben. Erst der 987PS starke RUF Porsche 9ff schafft dann die 400km/h Marke.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...