Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Corvette C6 Z06 MJ 2009


vw-fahrer

Empfohlene Beiträge

Ein schönes Auto wird zum nächsten Jahr noch etwas schöner...:-))!

Several trim and content changes are incorporated on the Z06. They include:

* New, "spider"-design 10-spoke Z06 wheel available in four versions: Sparkle Silver, Competition Gray and chrome

* Color-keyed door and instrument panels with red and titanium interiors

* Power-operated pull-down hatch now standard

* Gray stitching on Ebony base seats (previously red)

* New door sill plates with the Z06 logo

* Acoustic package standard on all Z06 models

The Z06 also receives a larger-capacity dry-sump oiling system. It upgrades to the 10.5-quart (9.9 liters) system of the new ZR1. The previous oil system held eight quarts (7.5 liters).

z0601jd1.jpg

z0602go9.jpg

z0603nu0.jpg

z0604yp7.jpg

z0605gl4.jpg

z0606qt3.jpg

Q=svtperformance.com

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Die Corvette ist schon super.

Mir gefällt es allerdings nicht wenn man neben dem Auto steht und nach hinten auf die Abrisskante schaut, das sieht alles nicht so nach "aus einem Guss" aus(aufgesetzt), etwas, wo ich sagen würde das die Perfektion bis ins letzte Detail fehlt.

Sicherlich ein sehr subjektiver Punkt, der auch druch die Fahrleistungen wett gemacht wird, aber da verstehe ich schon den Aufpreis den man für 911, Maserati GT oder V8 Vantage zahlt, auch wenn diese nicht schneller sind...

sehr schick,

liegt es an der Farbe oder wurde auch die Karosserie verändert?

sie erscheint so breit und auch die Kanten sind härter, besonders auffällig finde ich die Kante auf der Tür

vielleicht sieht man bald ein paar mehr davon rumfahren, ein sehr schönes Auto zum Discounter-Preis

Hallo,

die Farbe sieht wirklich sehr gut aus:-))!

Da kommen die Konturen der Corvette ganz anders durch, als bei den bisher bekannten Farben.

Was fürn Lochkreis hat ne Corvette eigentlich?

5x 120,65

Gruß Hendrik

  • 1 Monat später...

Langsam komme ich an den Punkt, wo ich mich tatsächlich fragen würde Corvette oder 911er(Turbo mal ausgenommen). Und wenn ich ehrlich bin, würde ich höchstwahrscheinlich zur Corvette greifen.

Vorallem wenn man sich die Neuwagenpreise vor Augen führt. Habe mal die Preise weiter unten für den kanadischen Markt aufgelistet(kanadische Dollar)...ziehe ja demnächst dorthin.

- 911 Carrera: $93'200.00

- 911 Carrera S: $105'00.00

- Corvette: $69'000

- Corvette Z06: $91'685

Ich persönlich würde zur Z06 greifen, mit einigen Extras höchsten $100k.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...