Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Novitec F430 in Grün


StripLV

Empfohlene Beiträge

joo und ich hab Zeit ... stricken_2.gif wenn er net bald rausrückt mit der Lösung, dann isch der grüne Überzieher für sein 355er auch noch fertig :D

aber bitte an die kleinen Säckchen für die Aussenspigel denken :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 127
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Die Goldkette trägt doch aber der Fahrer und nicht das Auto?!

Oder gibt´s mittlerweile schon so ein Gehänge für Autos?

Das wäre natürlich von exquisiter Prolligkeit.

Pentium sprach doch davon, dass an "dem Auto" was fehlt.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo StripLV,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 430 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Tu es! Besser als die Stiefel passend zum Dachhimmel wird es doch eh nicht :wink:

baohh eijj, wenn das nicht verdächtig nach Provokation riecht ......

bin gleich soweit, muss es optisch noch ein klein wenig aufbereiten ...

baohh eijj, wenn das nicht verdächtig nach Provokation riecht ......

bin gleich soweit, muss es optisch noch ein klein wenig aufbereiten ...

Die Interpretation dazu: "Noch eben was gutes ausdenken..."

...........und weg :D:D:D

ich habe den fred eben mal von anfang bis ende durchgelesen und lache micht echt tot.der humor der hier schreibenden herrschaft ist wirklich toll:-))!

ich habe leider keinen vorschlag was es sein könnte aber auf die lösung bin ich mal gespannt.

Die Interpretation dazu: "Noch eben was gutes ausdenken..."

...........und weg :D:D:D

grrnnjjaaa - iss auf die Schnelle garnicht so einfach......

Na warten wir mal auf Wolfgang, der will bei der Auflösung bestimmt dabei sein :wink: (brauche ja nur das zweite Fenster abschicken :D)

*neugierigderlösungentgegenfieber*

Bin ja mal gespannt, ob Du noch einen Knaller raushaun kannst.

P.S: Mal was zum eigentlichen Threadthema. Wären die grünen Teile, sowohl innen als auch außen, rot und die Front nicht von Novitec verunstaltet (wie ich diese Novitec-Fronten hasse:evil:), könnte mir das Wägelchen sogar gefallen.

*neugierigderlösungentgegenfieber*

Bin ja mal gespannt, ob Du noch einen Knaller raushaun kannst.

P.S: Mal was zum eigentlichen Threadthema. Wären die grünen Teile, sowohl innen als auch außen, rot und die Front nicht von Novitec verunstaltet (wie ich diese Novitec-Fronten hasse:evil:), könnte mir das Wägelchen sogar gefallen.

Da stimme ich dir zu, wenn novitec nicht nur so eine hässliche front hätte wäre der wagen in einer anderen farbe ganz passabel.

Ich will hier nicht irgendwas Falsches von mir geben, aber solche Auto gehen überhaupt nicht und haben eigentlich nur den Sinn das sein Besitzer mehr Aufmerksamkeit erreicht. Aus welcher Ecke der Welt die Besitzer dieser Autos kommen, muss ich nicht sagen.

Absolut hässlicher Hobel, der 430.

Tut es das hier zur Not auch? O:-)

rappernecklaceig3.jpg

@skr: ah - ein Trittbrettfahrer O:-)

stark - ich bin eh auf der Suche nach nem neuen Intimpiercing :???::???: wenn ich die Kette entfernen würde ......

Ich verstehe Dich Klaus.

Ich hatte eigentlich - wenn schon nicht sichtbar am Fahrzeug - damit gerechnet, dass dieses Auto mit so etwas ab Werk ausgeliefert wird:

trebuchetko7.jpg

Weil mit so einem Griff im Handschuhfach allein wird´s halt schwierig mit dem Wegwerfen, wenn man sich dran satt gesehen hat.

safetygriphandleco5.jpg

sorry, ist schon spät :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...