Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Novitec F430 in Grün


StripLV

Empfohlene Beiträge

Mann, Du machst es aber nicht einfach.

Die passende Beifahrerin?:D

(passt in den Kofferraum aber nicht so recht in die Ablage:wink:)

fu3ettzj.jpg

Mänsch Wolfgang, jetzt überleg doch mal........ es hat keinen menschlichen Ursprung ....... ist aber für den Fahrer DIESES Unikats überlebenswichtig :D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 127
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geil :-))! ne das isses aber auch nicht.... es ist das Auslieferungsgeschenk was zu DIESEM Auto einfach dazugehört .........

Vielleicht das? Harmoniert allerdings nicht so in der Farbe... O:-)

img_0081_small.jpg

EDIT:

Wolfgang, zwei Dumme, ein Gedanke. :D

Hmm, vielleicht das...

38.jpg

nene, ich bin etwas enttäuscht - DAS ist doch sowas von offensichtlich....

WER fährt denn so ein vergewaltiges Rennpferd noch?

Gebt euch mal en büsschen Mühe...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo StripLV,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 430 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
JA:evil: mach endlich.

Ich hoffe Deine Auflösung ist mindestens genau so geil wie unsere Vorschläge:D

:???::???: spüre ich hier wage Zweifel ? Willst Du wirklich schon aufgeben, Magazin leer?

:???::???: spüre ich hier wage Zweifel ? Willst Du wirklich schon aufgeben, Magazin leer?

Ne noch lange netX-)

Hab da schon noch ein paar "kranke" Ideen aber dann hagelst wieder Rote und jugenfrei wärs auch netO:-)

Also, lass uns nicht dumm sterben und lös auf Du.....:wink:

also auch auf die Gefahr hin dass ich dir Unrecht tue, wenn ich dir unterstelle je mal beliebt gewesen zu sein - kann ich deinen Geschmack leider nicht teilen 8)

autsch... aber ich habe keine roten renomeepunkte. bin ja auch relativ unauffällig hier. aber egal, du weisst ja, was ich damit gemeint habe.

mein tipp was fehlt: kondome (hat bei versagen auch was im entferntesten mit einer kotztüte zu tun :wink: )

Ne noch lange netX-)

Hab da schon noch ein paar "kranke" Ideen aber dann hagelst wieder Rote und jugenfrei wärs auch netO:-)

Also, lass uns nicht dumm sterben und lös auf Du.....:wink:

Wichtig sind die hier wohl:

1701582973324040_1.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...