Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Springbreak 2009 USA...


JK

Empfohlene Beiträge

... ist etwas was ich in meinem Leben unbedingt machen möchte O:-)

Nur leider habe ich davon kaum Ahnung und auch google hat mir nicht viel Antworten geben können.

Zunächst das wichtigste:

-Mitte Februar bis Mitte März ist die Hauptzeit

Wo?

-Miami Beach

-Fort Lauterdale

-Panama City

-Daytona Beach

-Key West

...und das war es dann auch schon an Informationen :cry:

Hat von euch jemand noch Tipps? Wie ist es mit der Unterkunft? Billighotel oder gibt es dort auch so etwas wie Jugendherbergen? Viel Zeit auf dem Zimmer zu verbringen hatte ich nämlich nicht vor.

Ich habe gelesen, es soll Hotels geben die eine +25 Beschränkung für diesen Zeitraum haben sollen.

War vielleicht schonmal jemand da und kann aus erster Hand berichten?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ich war zwar noch nie persönlich genau zu der Zeit vor Ort habe aber durch lokale Verwandteein paar Infos. Daytona und Fort Lauderdale sind die angesagten Orte für das Event, da dort die Möglichkeiten deutlich umfangreicher sind als anderswo in Florida. In Daytona Beach darf man z.B. mit dem Auto an den Strand fahren und in Ft. Lauderdale sind die örtlichen Gegebenheiten häufig ein klein wenig lockerer gehandhabt als anderswo.

Am besten ist wohl Mexiko...Cancun oder Cabo. Dort ist dann auch die Regelung mit dem Alkohol besser für die Amerikaner. Zu beachten ist auch vielleicht ein Hotel in der Nähe der wichtigsten Locations zu wählen. Meist sind die besten Parties an bestimmten Strandabschnitten. Und das kann ja bekanntlich ein langer Weg sein wenn das Hotel in der falschen Ecke ist.

Die Mädels dort lieben übrigens uns Deutschen (ihr wisst was das heisst) und die Männer wollen andauernd mit uns trinken. Allerdings sind wir durch unser Bier ein wenig besser trainiert. X-)

In Cancun soll es wohl richtig geil abgehen. Freunde von mir waren da und es muss der Hammer gewesen sein.

Spring Break wär mal echt ne coole Sache! Vorher muss aber noch der Bauch weg :D

Amerikanerinnen sind super und deutsche stehen hoch im Kurs. *sabber*

Hey Julian,

gute Idee haste da :D.

Ich war dieses Jahr an einem Spring-Break-Wochenende in Acapulco.

Wie stelli schon geschrieben hat, ist wohl Mexiko sehr zu empfehlen.

Was ich von diesem Wochenende berichten kann:

Die Clubs waren voller Amis...Mexikaner wirst du während des Spring Breaks kaum dort antreffen. Und die Amis, speziell die Mädels, lassen es ordentlich krachen. Habe noch nie sooo viele heiße Mädels auf einem Fleck gesehen :-))!. Außerdem konnte ich feststellen, dass die Mädels, im Gegensatz zu unserem Heimatland, doch etwas freizügiger gekleidet sind X-).

Muss aber dazusagen, dass es mir nach einem Wochenende dann gereicht hat. Sofern es aber finanziell irgendwie hinhaut, werde ich 2009 Freunde in Mexiko besuchen und dann auch ein Wochenende nach Cancun fahren :).

Ich war übrigens mit zwei Spring-Break-erfahrenen Freunden dort. Sie empfehlen ganz klar Cancun, danach dann Acapulco. So weit ich weiss, ist es in den besagten Städten in Florida nicht so spannend wie in Mexiko.

Übrigens, tobi550 ist ja derzeit noch drüben und war auch bei Spring Break in Daytona und Miami. Er wird sicher noch was dazuschreiben...aber zumindest beim anschließenden Fotovergleich konnte er mit meinen Bildern nicht mal ansatzweise mithalten :wink:.

Weitere Details und ein paar Bilder schick ich dir gerne auch per PN O:-).

Gruß

Tobi

P.S.: Ach, fast vergessen. Es gibt speziell in Cancun und Acapulco organisierte Spring-Break-Reisen. Würde ich dir empfehlen, dann bist nämlich auch gleich in einem Hotel mit anderen Spring-Breaklern und bekommst dann eine Eintrittskarte, mit der du in jeden Club kommst.

Die Mädels dort lieben übrigens uns Deutschen (ihr wisst was das heisst) und die Männer wollen andauernd mit uns trinken. Allerdings sind wir durch unser Bier ein wenig besser trainiert. X-)

Das wäre doch mal die richtige Ruhrpottprolltour für uns. Noch auf dem T-Shirt "Fuck me i´m german", und es geht ab.O:-)

Das wäre doch mal die richtige Ruhrpottprolltour für uns. Noch auf dem T-Shirt "Fuck me i´m german", und es geht ab.O:-)

He he, genau, und auf der Rückseite dann "Oktoberfest & Autobahn approved!" :D

Dafür extra über den großen Teich nach Mexiko oder in die USA? Das gleiche gibts doch auch in Llorret für wesentlich weniger Geld. :D

Da gibt es aber keine versauten süssen Amerikanerinnen! :wink:

Das wäre doch mal die richtige Ruhrpottprolltour für uns. Noch auf dem T-Shirt "Fuck me i´m german", und es geht ab.O:-)

Aber wir nehmen unser eigenes Bier mit!! :-))!

aber süße spanierinnen O:-)

Die sind doch auch alle beim Springbreak! :D

Da gibt es aber keine versauten süssen Amerikanerinnen! :wink:

Das war mir in meinem Gemütszustand auch vollkommen egal. Dafür waren dort etliche Gruppen, die fast ausschließlich aus Mädels bestanden :-o.

He he, genau, und auf der Rückseite dann "Oktoberfest & Autobahn approved!"

:D:-))!

Auch zu empfehlen ist der "Mardi Gras" Anlass in den Südstaaten.:-))!

Ist eine Art Fasching der derben Art...

Da geht die Post genauso ab, aber mit dem Unterschied, dass man vom Alter her eine grössere Auswahl an "Horny Chicks" hat. 8) :-o

Bin Mal in Shreveport (Louisiana) in den Mardi Gras hineingeraten. :wink:

Die "Eroberung" damals - wie aus einem Filmklischee: Blond, Oberweite customized und fuhr eine weisse C4 Corvette mit roten Sitzen... :sensation

post-49761-14435319158021_thumb.jpg

Carpassion goes Springbreak? :D

Ohje...ich sehe schon die Heimatschutzbehörde der USA in Alarmbereitschaft O:-)

:D:D

Ich bin dabei :-))!O:-)

Ich vermute mal das wirklich viele deutsche dahinfahren um mal richtig abzufeiern im großen Stil. Hier ist das ja nahezu unmöglich derartig riesige Partys zu feiern. Wann gehts los? :D:D:D

Mardi Gras war die Sache mit den Ketten richtig?

Das wäre doch mal die richtige Ruhrpottprolltour für uns. Noch auf dem T-Shirt "Fuck me i´m german", und es geht ab.O:-)

Dann wünsche ich Dir mal viel Spass :D

gay.gifk030.gifass.gifbanane3.gif

P.S.: Ich dachte immer, Sextouristen wären alte Männer... :D :D :D *duckundweg*

@Stelli, Silicon Hills wäre besser.

@Jackpot, gleiche gedanken hatte ich auch. Aber die alten männer gehen richtung osten und die jungen dann richtung westen? :crazy:

Hängt wohl mit dem sommer zusammen (hormone O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...