Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hilfe: Fiese Flecken auf Shadowline Hochglanz


Wheelspin

Empfohlene Beiträge

Hallo BMW Freunde:wink2:

Besitze einen 325 xi E 92 in unischwarz mit Shadowline Hochglanz. Auf den Hochglanzleisten hat sich durch die Waschstrasse (evtl. Wachs, oder Glanztrockner) eine Art milchiger Film, bzw.Schlieren gelegt.:-(((°

Bekomme das nicht ab.

Hat jemand einen Tip wie man das beseitigen kann ( ohne Beschädigung)?

Vielen Dank vorab.

Gruss

Micha

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Meine Mutter hatte das gleiche Problem mit ihrem E46, die Flecken gingen nur mit kräftig polieren wieder weg und kamen aber immer wieder. Allerdings waren die Flecken auf dem ganzen Auto. Zuerst dachten wir, es kommt durch die Waschanlage, aber die Flecken kamen auch ohne Waschanlage immer wieder zum Vorschein.

Bei BMW waren wir auch schon, aber nach 2 Jahren hin und her gabs auch keine Lösung. Mitlerweile ist das Leasing ausgelaufen und wir brauchen uns damit nicht mehr rumärgern.

  • 2 Wochen später...

Das Problem ist mittlerweise bei BMW bekannt. Kommt teilweise öfters vor. Ich als BMW Verkäufer kann ein Lied davon singen :cry:

Unsere frisch angelieferten Fahrzeuge schauen teilweise neu schon so aus....

Kunde hat Auto Nano versiegeln lassen und nun ist das Problem beseitigt :-))!

Gruß

Markus

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...