Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Schiller's Tagtraum


Gast Pentium

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Nee, das nicht. Aber evtl. willste die ja mal leihen um sie anzuhören oder so.

Vom Leihen halte ich gar nix - gebe nie was zurück O:-)

Hast du Stehplatz oder Sitzplatz?

WAS für eine Frage?? >40 Antwort gib dir selber 8)

Eines der besten: http://de.youtube.com/watch?v=vQCqWGLcpJM (Du bist nicht allein)

OBERAFFENGEIL :-))!

so werde jetz mal meine Pferdle satteln und die Gegend verunsichern O:-)

WAS für eine Frage?? >40 Antwort gib dir selber 8)

Haha :-))!

Ich war letztes Jahr von Vodafone zum Fanta4-Konzert in Mannheim eingeladen. Wir hatten auch Sitzplätze, war aber trotzdem genial.

Aber was Schiller, KA angeht, bin ich echt auch am überlegen. Wie gesagt, bisher bin ich der Meinung, dass es etwas zu chillig ist, aber selber urteilen kann man nur, wenn man es live erlebt hat.

... Das ist der Schuppen von Sven Väth wenn ich das richtig sehe. Kommt man da als Normalsterblicher überhaupt rein?

Ja, und die Musik ist sehr monoton, fand ich überhaupt nicht gut.

Zu Schiller: Mag fast alle Lieder manchmal sehr gut zum "runterkommen" und entspannen.

Haha :-))!

Wir hatten auch Sitzplätze, war aber trotzdem genial.

Wie gesagt, bisher bin ich der Meinung, dass es etwas zu chillig ist,

Geil - nur do hocke un mi bechille lasse :-))!

Ja, und die Musik ist sehr monoton, fand ich überhaupt nicht gut.

Das zur Zeit allseits gehypte "Minimal" gedudel :???: Find's aber auch zum kotzen.

Ich hab noch von keinem gehört der Probleme gehabt hätte da reinzukommen und es waren schon wirklich viele dort die ich kenn.

Eintritt ist aber nicht so ganz billig X-)

Jedenfalls zuviel um's mir einfach mal aus Interesse anzugucken, da geh ich lieber 5km weiter ins U60311 X-)

PS:

Kenne Schiller, das einzige wozu ich es allerdings gebrauchen kann ist zum bedudeln lassen wenn ich zu aufgedreht zum einschlafen bin X-)

:???:

8) mit 22 wäre ich auch nicht unbedingt auf Schiller abgefahren. Da lief noch Pink Floyd, Iron Maiden + Judas Priest mit Lautsprechern der Heimanlage auf dem Rücksitz im GSE/E Coupè :D

Im Nachhinein fühl ich mich etwas Mißverstanden :???:

Das war keineswegs abwertend gemeint!!! 8)

Es ist eben sehr entspannend und da ich sowieso selten vor 2-3 Uhr einschalfen kann, auch wenn ich um 6 Uhr rausmuss ist sowas manchmal wirklich erste Wahl.

Ich könnt mir das jedoch nicht bei einem Konzert/Party/beim Sport anhören. Da brauch ich etwas, das mehr Energie trägt :lol:

Der GranTurismo-Clip ist echt genial, gefällt mir sehr.

Evtl. sieht man sich ja in KA. Ich überlege mal......

Eintritt ist aber nicht so ganz billig X-)

Das heißt?

Das zur Zeit allseits gehypte "Minimal" gedudel :???: Find's aber auch zum kotzen.

Also, wenn ich schon in so einen Schuppen gehen würde, dann müsste es schon etwas Trance-lastig sein. Scheint ja dann wohl dort nicht der Fall zu sein.

Im Nachhinein fühl ich mich etwas Mißverstanden :???:

Brauchst Du nicht 8)

Das war keineswegs abwertend gemeint!!! 8)

kam so auch nicht an :wink:

Es ist eben sehr entspannend und da ich sowieso selten vor 2-3 Uhr einschalfen kann, auch wenn ich um 6 Uhr rausmuss ist sowas manchmal wirklich erste Wahl.

Ich könnt mir das jedoch nicht bei einem Konzert/Party/beim Sport anhören. Da brauch ich etwas, das mehr Energie trägt :lol:

kann ich auch sehr gut verstehen, war auch mal U30

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Pentium,

 

schau doch mal hier zum Thema Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Das heißt?

Naja, soviel auch nicht, um die 20€, die find ich denoch im U, was die Musik angeht besser investiert (Geschmackssache!!!).

Das Cocoon an sich ist allerdings erste Sahne(!!), soll mit eine der besten Anlagen im Clubs weltweit drinne sein, dazu je nach Füllungsgrad verschiebbare Wände, sowie nette Beleuchtungseffekte.

http://de.wikipedia.org/wiki/Cocoon_Club

http://www.3deluxe.de/?p13

Also, wenn ich schon in so einen Schuppen gehen würde, dann müsste es schon etwas Trance-lastig sein. Scheint ja dann wohl dort nicht der Fall zu sein.

5km weiter... und wesentlich unedler X-)

http://img258.imageshack.us/img258/914/050708aa3.jpg

Aber nun zurück zu Schiller O:-)

Schon mal was von Tanja Turunen gehört? Ist die ehemalige Sängerin von Nightwish. Wurde leider rausgeschmissen. Mit ihr zusammen gibt es auch einen Song von Schiller: http://de.youtube.com/watch?v=Yb4W2PhCchE&feature=related

Und jetzt der absolute Oberburner! "Ohne Dich" von Rammstein im Remix von Schiller. Der Song ist von Haus aus schon ein geniales Stück, aber in der Version - klasse :-))! :-))! :-))! :-))!

http://de.youtube.com/watch?v=mUmREOu4l2s&feature=related

Hört sich schon echt cool an!

Alternativ, was ruhige, chillige elektronische Musik angeht gibts noch ne Albenserie(?) von Blank & Jones (ich weiß.. Bimmel und Bommel :???: ) aaaber es hört sich nicht schlecht an zum entspannen.

Nennt sich "Relax"

http://de.youtube.com/watch?v=bRWSvzbFRLU

hier stört das Getrommele ungemein (hört sich an wie Sylvester) wie soll Mann sich da entspannen?

ich finde Schiller zum Vergleich um einiges dynamischer

Welchen Platz hast du denn gebucht? Ich überlege, ob ich nicht doch Stehplatz nehme (trotz meines Alters).

Block 39, Reihe A, Platz 1+2 erschien mir angesichts der Auswahl noch am sinnvollsten. Die obereren Ränge sind komplett ausgebucht :-o

Setzt dich halt, trotz deines Alters zu uns, neben uns ist frei :wink:

Die Kim Sanders ist eine Stimmgöttin " i saved you " .... träller pfeif schwärm - KEF sei Dank 8)

Liegt es am Alter (Alzheimer...) dass ich mich nicht erinnern kann, je so begeistert von Musik gewesen zu sein :???:

Das Cover von Tagtraum liegt mittlerweile unter meinem Kopfkissen .....:crazy:

und schon wieder zum 877ten Mal - distance - :applaus:

und wer hat's erfunden :D:D ?

wie gesagt - NOCH sind die Plätze neben uns frei :wink:

:D

Ne, ne, ist nicht mein Ding. Das sehe ich mir lieber bei einem Glas Wein, einer Zigarre und auf der Terrasse an.:wink:

:D

Ne, ne, ist nicht mein Ding. Das sehe ich mir lieber bei einem Glas Wein, einer Zigarre und auf der Terrasse an.:wink:

aaahhhh ein Genießer :-))!

bekomme gerade Amazonale Lieferung Smileygarden.de_gross15.gif

"WELTREISE" mindestens, achwas - NOCH besser als "Tagtraum" genialer Film zur Musik - :-o:-o doch was stell ich da fest 42.gif

AUSGERECHNET bei meinem "ichhabedichsoliebsong" Distance höre ich vom Center ein leichtes "Nebengeräusch" (wie ein Kratzer auf Vinyl)

Hat jemand die DVD UND das gleiche Symptom??? Bitte, bitte sag mir einer dass ich eine defekte, zum Umtausch berechtigte DVD bekommen habe, bitte :oops::oops::-(((°

Kann doch nicht sein, dass die SOO produziert wurde? Die anderen Songs in bester Quali.... 60.gif

Hat jemand die DVD UND das gleiche Symptom??? Bitte, bitte sag mir einer dass ich eine defekte, zum Umtausch berechtigte DVD bekommen habe, bitte :oops::oops::-(((°

Meine DVD hat auch mindestens einen Fehler, ich habe es nur beim Zappen schon festgestellt, da ich gestern keine Zeit hatte zum schauen.:???:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...