Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Felgen gestohlen


Lecars

Empfohlene Beiträge

Am vergangenen Wochenende (21. / 22.06. ) wurden in Berlin Altglienicke von meinem Lexus IS300 gestohlen:

felge1.jpg

felge2.jpg

Felge: Mangels Driver in 8x 18 KBA Nr: KBA46523

Reifen: Dunlop Sport Maxx 225/40ZR18 vorne und 245/35ZR18 hinten

Zustand: Neuwertig

Hinweise bitte an jede Polizeidienststelle oder per PM an mich. Belohnung ist selbstverständlich vorgesehen !!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Sehr ärgerlich...:(

Ich glaube nicht, das die noch auftauchen. Sind aufgrund der Nähe zu Polen bestimmt schon über die Grenze.

Sind Reifen/Felgen Diebstahl eigentlich über Teil oder nur über Vollkasko versichert....?

Michael

Fahrzeug war auf Grund des Umbau`s nicht angemeldet also auch keine Versicherung. Jedoch denke ich nicht das es Polen etc. waren. Ich tippe eher auf Schrauber der Regin Berlin / Brandenburg.

Das das Auto nicht versichert ist bzw. war, ist natürlich sehr schlecht....

Ich wünsche Dir viel Glück bei der Suche.

Gibt es bei Felgen eigentlich so eine Art "Fahrgestellnummer" wie bei Autos oder Fahrrädern zu Identifizierung?

Gruß

Michael

Gibt es bei Felgen eigentlich so eine Art "Fahrgestellnummer" wie bei Autos oder Fahrrädern zu Identifizierung?

nein, zumindest nicht in den gewöhnlichen Preisregionen

könnte man sicherlich nachträglich einschlagen lassen und auch bei der Polizei registrieren, aber da die Nummer wenn wahrscheinlich auf der Rückseite eingeschlagen würde, wäre auch die Kontrolle recht umfangreich

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...