Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein neuer 348 ts


michael308

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
wirst du noch...........komm einfach vorbei :wink:

mensch micha.....bamberg -berlin sind es ca.350 km ........:-o

aber wenn ich wieder mal in berlin bin dann komme sicher ich auf einen cappucino vorbei.....:-))!

dann schau ich mir deinen ferri mal an und weeehe der ist nicht richtig geputzt..........:D

Bisch du au wieder im Ländle??

Wir sehen uns ja eh alle bei SAM, oder?

Naja,ich bin mir net so sicher,obich das hier so erwähnen sollte,aber frühmorgens schon über 30 Grad,rundum nur nackte,willige MädelsX-),da bin ich als Familenvater natürlich sofort nach Hause gefahren!Bei Sam sehen wir uns ja sicherlich alle wieder und ich hoffe,daß Micha auch erscheint,um uns seinen neuen Renner zu zeigen!Wenn man sich so anschaut,was Andi355 da so alles auffährt,dann sollte das doch Ehrensache sein,da zu erscheinen,oder?:-))!Gruß Manni308

und ich dachte bis eben - DU wärst ein Frauenversteher :???:

weibliche Logik - multitasking i.O. - aber logisches Denken???

möchte jetzt aber keine Mann/Frau Diskussion anstossen....

Wenn ich da mal was zu sagen darf?Egal,was die Frauen sagen,ich habe bis gestern 2 Wochen lang,die schönsten Körper der Welt sehen dürfen auf Malle.Egal was sie schreiben oder sagen,sie haben immer Recht!:DAber,wir sollten doch so tolerant sein und uns für Micha freuen,egal aus welchen Gründen auch immer,er den Wechsel vollzogen hat.Wie sagte Adenauer:"Was interessiert mich der Scheiß,den ich gestern erzählt habe."Gruß Manni308.

Der 348er ist für mich immer noch einer der schönsten Ferraries und das Fahrgefühl mit dem entsprechenden Sound einfach geil!

Herzlichen Glückwunsch Michael, dein 348er sieht einfach toll aus und Du wirst ganz bestimmt deine Freude dran haben.

Meine Autos sind alle rot, also hast auch DU jetzt einen super Geschmack in Sachen Farbe :wink:

Kann nur sagen, Glückwunsch zum neuen. Vor allem die Farbkombi :-))! gefällt mir super. Der Zustand scheint auch 1 a, da wird Michael sehr viel Freude haben diesen Sommer, es sei ihm gegönnt. Also allzeit gute und vor allem knitterfreie Fahrt.

Genau, Rico!

Deswegen gibt es ja auch einen 79seitigen fred über "Technische Probleme beim 348". :-o

Hast du einen ähnlichen fred bei den 355er gefunden? Siehste! :-))!

Er kann jetzt beide verkaufen, 308 + 348. Das sollte für einen sauberen 355er ausreichen! O:-)

X-)X-)Der Fred ueber den 355er ist so gross ,dass er hier zuviel Speicherplatz wegnimmt (und ab durch die Mitte):-o:-o Gratulation zu dem schoenen 348er, Zahnriemen haelt noch mindestens 2Jahre Gruss 98Bandit:-))!:-))!

Noch schoene 18 Zoeller drauf , ein CAPRISTO TWIN SOUND STAGE 3 mit nem durchlaessigerem K&N , und dann bei Tony auf dem Pruefstand die Motronic modifizieren lassen und Du jagst 355er und 360er , und glaub mir, dass macht unheimlich viel Spass.Aber was erzaehl ich Dir hier, dass weisst Du bestimmt besser als ich.Gruss 98Bandit

X-)X-)Der Fred ueber den 355er ist so gross ,dass er hier zuviel Speicherplatz wegnimmt (und ab durch die Mitte):-o:-o Gratulation zu dem schoenen 348er, Zahnriemen haelt noch mindestens 2Jahre Gruss 98Bandit:-))!:-))!

Noch schoene 18 Zoeller drauf , ein CAPRISTO TWIN SOUND STAGE 3 mit nem durchlaessigerem K&N , und dann bei Tony auf dem Pruefstand die Motronic modifizieren lassen und Du jagst 355er und 360er , und glaub mir, dass macht unheimlich viel Spass.Aber was erzaehl ich Dir hier, dass weisst Du bestimmt besser als ich.Gruss 98Bandit

...wer macht das mit der Motronic ??? O:-)

Holgi.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo michael308,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 348 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Noch schoene 18 Zoeller drauf , ein CAPRISTO TWIN SOUND STAGE 3 mit nem durchlaessigerem K&N , und dann bei Tony auf dem Pruefstand die Motronic modifizieren lassen und Du jagst 355er und 360er , und glaub mir, dass macht unheimlich viel Spass.

Als ich das Foto mit der Seitenaufnahme von Michas 348 gesehen habe, hatte ich kurz das Gefühl wieder als kleiner Junge 1993 beim Mellin im Showroom Kurfürstendamm zu stehen und einen wahnsinnig aufregenden Ferrari zu sehen.

Jegliche optische Modifikation (außer vielleicht der Auspuff) an dem Auto würde diese Illusion zerstören.

Berlin und Bonn sind nicht nahe genug , um mal eben schnell die Autos zu tauschen!

.... Alles klar...

:-))!

Das ist ja unfair Insiderwissen :)

Schönes Auto aufjedenfall der 348 und auch der blaue 308 :) Aber der 348 hat auch schöne Rundungen die Dachlinie oder die Kante hinten am Dach zum hinteren Fenster. Die Kotflügel. Die Linie unterhalb der Spiegel von Kotflügel über Tür zum hinteren Seitenteil :) Ist dein Targadach Wasserdicht?

Wenn Du Dir die Hasen da anguckst und dann siehst,womit man sich zu Hause behelfen mußt ....Gruß Manni308

:-oich bin mir sicher, deine Frau liest bei CP nicht mit:wink:X-)

Moin Micha,

na dann, auch von mir, urlaubsbedingt etwas später, natürlich nochmal alles Gute zum Neuen und immer 5 cm Platz ums Blechkleid.

Sehr schönes Teil. Sieht ja noch besser aus, als am Telefon besprochen.

Und der Brüller ist immer wieder der rote Kindersitz. Sensationell. Wie paßt Du da bloß rein? Gab es keine Sportsitze?:lol::D:lol::D:lol:

Grüße + Adios

:-oich bin mir sicher, deine Frau liest bei CP nicht mit:wink:X-)

Männer,Ihr kennt das doch!Hunde,die bellen beissen nicht!X-)Aber mal so unter uns gesagt,meine Frau braucht sich nicht zu verstecken.Im Gegenteil,99% steckt sie in die Tasche!:-))!Und,eintauschen würde ich sie gegen keine!Aber das sollte man den Mädels nicht all zu oft sagen!8) Gruß Manni308

Männer,Ihr kennt das doch!Hunde,die bellen beissen nicht!X-)Aber mal so unter uns gesagt,meine Frau braucht sich nicht zu verstecken.Im Gegenteil,99% steckt sie in die Tasche!:-))!Und,eintauschen würde ich sie gegen keine!Aber das sollte man den Mädels nicht all zu oft sagen!8) Gruß Manni308

war ne tolle letzte Nacht, was :???:

Kurz vorher schwärmst Du uns hier von tollen Frauen auf Malle was vor und jetzt das hier :???:

Manni, Manni wo soll das mit Dir noch hinführen O:-)O:-)O:-)

war ne tolle letzte Nacht, was :???:

Kurz vorher schwärmst Du uns hier von tollen Frauen auf Malle was vor und jetzt das hier :???:

Manni, Manni wo soll das mit Dir noch hinführen O:-)O:-)O:-)

Da will man einmal im Leben auch mal so ein toller,cooler Macho sein und fällt direkt schon wieder auf!:cry:So ein armer,geschundener Familienvater,wie ich,wollte auch mal die große,weite Welt schnuppern und wird sofort von Dir wieder fertig gemacht!Das tut mir auch weh!:cry:Jetzt verprügelt mich bestimmt meine Frau wieder!:-(((°Obwohl,...so schlecht ist das auch nicht,mit dem verprügeln!:DGruß Manni308

das einzige Mal, wo mich ein 348er vom Stuhl gerissen hat, war in dem ultrageilen Film ' Sin City '.

Aber nach zweimal Hinschauen, musste ich feststellen, es war doch eher das, was am Ende drin sass :-)

Viele Grüße

Martin

das einzige Mal, wo mich ein 348er vom Stuhl gerissen hat, war in dem ultrageilen Film ' Sin City '.

Aber nach zweimal Hinschauen, musste ich feststellen, es war doch eher das, was am Ende drin sass :-)

Viele Grüße

Martin

Wisst Ihr,was ich so richtig zum:puke:finde?Da ist jemand in einem Forum,der sich irgendein Auto kauft und sich darüber freut,und dann macht er den Fehler,es seinen "Freunden" und Leidensgenossen es mitzuteilen!Was machen die?Anstatt sich mit ihm zu freuen und ihm zu gratulieren,fällt denen nichts besseres ein,als ihm die Freude zu vermiesen und das Auto schlecht zu machen!:evil:Naja,zum Glück handelt es sich ja dabei nur um vereinzelte Querulanten!Die wahren Freunde freuen sich mit ihm und trinken auch mit ihm beim nächsten Treffen(SAM2008)darauf!X-)Gruß Manni308

Wisst Ihr,was ich so richtig zum:puke:finde?Da ist jemand in einem Forum,der sich irgendein Auto kauft und sich darüber freut,und dann macht er den Fehler,es seinen "Freunden" und Leidensgenossen es mitzuteilen!Was machen die?Anstatt sich mit ihm zu freuen und ihm zu gratulieren,fällt denen nichts besseres ein,als ihm die Freude zu vermiesen und das Auto schlecht zu machen!:evil:Naja,zum Glück handelt es sich ja dabei nur um vereinzelte Querulanten!Die wahren Freunde freuen sich mit ihm und trinken auch mit ihm beim nächsten Treffen(SAM2008)darauf!X-)Gruß Manni308

Weisst DU; wenn ich eine Anschaffung publik mache, dann muss ich auch damit rechnen, dass die Geschmäcker verschieden sind. Besonders bei einem solch 'polarisierenden' Ferrari-Modell wie dem 348er.

Oder sollte man hier nur posten, wenn man alles nur toll findet und wenn nicht, das 'Maul halten' ?

Da ich mich mit Michael bezüglich seines 308 schon rege in technischen Dingen ausgetauscht habe, hoffe ich, dass er mich nicht zu den Querulanten zählt. Er weiss aber auch, dass ich ' selten hinterm Berg halte ' und kommt damit auch klar.

Du scheinbar nicht, wenn einer anderer Meinung ist. Aber was soll's.

Ist schon komisch; wenn ich Dein Profil und meins anschaue. Fahrzeug 1 liegt mir so fern wie nur was; und bei Fahrzeug 2 gehen wir wieder konform.

Viele Grüße

Martin

das einzige Mal, wo mich ein 348er vom Stuhl gerissen hat, war in dem ultrageilen Film ' Sin City '.

Aber nach zweimal Hinschauen, musste ich feststellen, es war doch eher das, was am Ende drin sass :-)

Viele Grüße

Martin

Sin City..........jetzt wo du mich daran erinnerst:wink:,

ich komme damit gut klar das es verschiedene Geschmäcker gibt:-))!,

und manchmal muß man sogar Abstriche machen.........

liebe Grüße

Michael

ich komme damit gut klar das es verschiedene Geschmäcker gibt:-))!,

und manchmal muß man sogar Abstriche machen.........

liebe Grüße

Michael

So wie bei den seltsamen goldenen Felgen auf Deinem 308er?

*Duckundwech*

Der 348 ist sicher nicht ein so beliebter Ferrari, wie der 355 oder ein 512TR. Auch bei mir nicht. :oops: Aber dein 348 ist wirklich wunderschön.

Die Farbkombination gefällt mir deutlich besser als das übliche rosso/nero.

Im ersten Momment dachte ich doch wirklich, der wäre Neu. :-o Ich wette, dass es solche 348 nur noch selten gibt.

Glückwunsch zum Auto und viel Spaß damit. :-))!

Unabhängig davon, ob jemandem das Auto eines anderen Users gefällt oder nicht, halte ich es für durchaus angemessen, dies auch "normal" zu formulieren. Manchmal macht es eben Sinn, sich an einen gewissen Herrn Goethe ("Reden ist Silber, schweigen ist Gold") oder Knigge (Natürlich können Sie jedem Gastgeber sagen, daß ihnen das Essen nicht schmeckt - wenn Sie nie wieder eingeladen werden wollen) zu halten. Nicht alles was ich denke, muß ich auch so "uncharmant" formulieren. Ein wenig Taktgefühl, gerade in der heutigen Zeit, halte ich für sehr angebracht.

Ob die Personen, die sich das Recht einer "direkten" Kritik herausnehmen (wir alle kennen die aus Meetings: "....Sie können ruhig offen und ehrlich zu mir sein...") auch so locker damit umgehen, wenn ihnen die Punkte um die Ohren fliegen, bleibet mal dahingestellt. Niemand hört gerne Kritik.

Und das nicht jeder einen 348 mag oder ihn kaufen würde ist doch normal und legitim. Das trifft doch auf alle Fahrzeuge zu, die sich auf unseren Straßen bewegen. Der eine mag den Lambo, der nächste den SL 55 AMG und der Dritte den Jag. Soll doch bitte jeder mit seinem individuellen Fahrzeug glücklich werden.

Adios

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...