Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Besuch bei Target Cars in Eindhoven


fab600

Empfohlene Beiträge

ich bin auch regelmaessig da, weil ich einen Kunden in der Naehe habe:

eine riesen Sammlung mit echten Schnaeppchen.

Echt nette Verkaeufer rennen da rum, nicht die ueblichen Hochnaessigen Freds. Sind auch ehrlich was Vorschaeden usw angeht, oder wo das Fahrzeug herkommt.

@Johann_Karl: das Auto hat eine Englisch Zulassung und kommt aus OS ?

Das Auto wurde umgebaut von LHD auf RHD, der Chef ist den selber mal kurz gefahren, war aber zu langsam :wink:

PS: Die haben jetzt sogar einen Carrera GT und 4 SLR rumstehen :-o

und der weisse TVR Sagaris ist ein echter Hammer :-))! Leider sind die Dinger ja so zuverlaessig wie die Bahn :-(((°

  • 1 Jahr später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Guten Tag an alle! :)

Ich bin neu hier im Forum..., also falls es diese Frage schon gab, bitte ich dies zu verzeihen. O:-)

An alle, die bereits bei Target Cars ein Auto gekauft haben:

Die Autos haben ja fast alle eine englische Zulassung. Angenommen ich würde mir dort ein Auto kaufen und dieses mit einem PKW Anhänger zu mir nach Hause bringen. Wie geht es dann weiter? Muss ich irgendwelche Einfuhr-Gebühren oder ähnliches an irgendjemand zahlen? Kann ich einfach mit den vorhandenen Papieren zur deutschen Zulassungsstelle und das Auto anmelden? Gibts Zusatzkosten für den EU-Import? Usw....:-o

Vielen dank für eure Hilfe.

MfG

nicolinho

  • 5 Monate später...

Hallo bin neu im Forum und habe die Berichte über die Firma Target gelesen, leider sind die Berichte schon ein paar Jahre alt,der letzte ist aus 2009, hat jemand in juengster Zeit Erfahrungen mit der Firma gemacht? Ich würde gerne dort eine Replica kaufen. Über eine Antwort freue ich mich. Gruß Armin..

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...