Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

SL 55 AMG Kauf


Raindl

Empfohlene Beiträge

HALLO

ich möchte mir in denn nächsten wochen einen sl 55 amg zulegen,könnt ihr mir bitte sagen auf was ich beim kauf dieses models achten soll.:-))!

z.b motor zuverlässigkeit usw. bin über jede info dankbar:-))!

mfg raindl

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi,

schau dass du Garantie kriegst, ein Freund von mir faehrt einen SL55: ist eine Rakete :-))!, aber die Reparaturen waren nicht ganz guenstig:

-Kompressor defekt € 6700 (garantie)

-ABC Fahrwerksstabi's vorne 2 Federn € 1600

-Rasseln im Tank da die schotten defekt waren, Tank ersetzt > € 4500 (garantie)

und das bei 50.000km...

Sehr schoenes auto, feines Sound, faehrt wie ein ICE, viel Spass schon mal damit !

gruss,

Mark

HALLO

ich möchte mir in denn nächsten wochen einen sl 55 amg zulegen,könnt ihr mir bitte sagen auf was ich beim kauf dieses models achten soll.:-))!

z.b motor zuverlässigkeit usw. bin über jede info dankbar:-))!

mfg Raindl

Hallo Raindl

Der SL 55 ist ein wirklich gelungener Allrounder.

Alle Informationen zum SL 55 , seinen Vorzügen und aber auch zu seinen Wehwechen findest du im Forum des AMG Owners Club e.V.

Da ich die Seite hier nicht direkt verlinken darf,google einfach. 8)

gruß

Axel

  • 1 Jahr später...

Der SL55 AMG ist der letzte Schrott habe selber einen gehabt und bin froh das ich Ihn los geworden bin.

Die Armaturen blickt wie ein Weihnachtsbaum und die von Mercedes können höchstens den Computer am Fahrzeug anschließen MEHR NICHT!!!:evil:

Habe Rechnungen im 5 stelligen bereich.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...