Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der Anti-EM-Thread!


Telekoma

Empfohlene Beiträge

...und würde sogar anstatt einem Brilliantring einen 308er zur Hochzeit annehmenO:-)

... und da hast du als lieber, treusorgender Vater natürlich noch etwas in der Hinterhand bzw. im Hinterhof in der Garage... :D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 127
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Also so ganz unbedarft bin ich ja nun auch nicht.

Ich wurde schon zweimal zu einem Besuch im Fussballstadion genötigt und das WM-Finale habe ich mir in Innsbruck auf der Grossleinwand im Zuge des PV angesehen.

Beim PV habe ich es geschafft, meinen Pegel hoch genug zu bringen, dass es mir Spass gemacht hat. Wobei ich weniger auf das Spiel, als auf die Miezen konzentriert war. Die Stimmung taugt auch für andere Formen der Kommunikation. Zumindest war das in Innsbruck so.

Das Problem am morgigen Tag ist, dass ich aufgrund einer Mandel OP noch nicht so zulangen darf. Hoffe, ich finde die ein oder andere Gesprächsparnerin, mit der ich mich in einer ruhigen Nische über Nietzsche oder Hieronymus austauschen kann... :D

Die Mieze von Schweinsteiger wird sowieso das Highlight des Spiels... können sie morgen ruhig mal etwas länger Zeigen X-)

34714ddp0171a600bbca378np5.jpg

Ansonsten viel Erfolg beim Baggern :D

Die Mieze von Schweinsteiger wird sowieso das Highlight des Spiels... können sie morgen ruhig mal etwas länger Zeigen X-)

Ansonsten viel Erfolg beim Baggern :D

Ja, die doofsten Typen haben die geilsten Weiber ... :-o

Das muß irgendwie System haben, das uns intelligenten Männern verschlossen bleibt ... X-)X-)

Ja, die doofsten Typen haben die geilsten Weiber ... :-o

Das muß irgendwie System haben, das uns intelligenten Männern verschlossen bleibt ... X-)X-)

Tja wer Ferrari fährt:wink:

Ja, die doofsten Typen haben die geilsten Weiber ... :-o

Das muß irgendwie System haben, das uns intelligenten Männern verschlossen bleibt ... X-)X-)

Das liegt in der Natur des Menschen...bzw. der Frauen.

Die nehmen sich die bescheuertsten Typen, damit wir (die "gscheiten Männer") sich um sie bemühen müssen um sie zu bekommen.

So ist jedenfalls meine Theorie.

Achja, zum Thema fällt mir noch ein, dass dieses ich nenne es "Zwangs-Public-Viewing" ganz gut geeignet ist sich an die Damenwelt ranzumachen.

So long...viel Erfolg! :wink:

Beim PV habe ich es geschafft, meinen Pegel hoch genug zu bringen, dass es mir Spass gemacht hat.

Genau die richtige Einstellung!

In Berlin musst Du einfach angetrunken sein, dann gehts! :-))!O:-):wink:

Achja, zum Thema fällt mir noch ein, dass dieses ich nenne es "Zwangs-Public-Viewing" ganz gut geeignet ist sich an die Damenwelt ranzumachen.

Du meinst in etwa so (genau hinschauen!):

untitled.jpg

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Telekoma,

 

schau doch mal hier zum Thema Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Habe das Spiel gestern an der Kulturbrauerei verfolgt.

War nett da. Super Stimmung, gut gefüllt, aber kein Gedränge.

Wirklich einige süße Mädels, mit denen man sich bei jedem Tor in den Armen gelegen hat.

Und das Match war ja ebenfalls sehr spannend.

Hätte ja auch so ein 0:0 Elfmeter Ding sein können.

Nach dem Spiel gab´s dann noch einige Deppen (ein einzelner, der vorher gegen ein Schild getreten hat, dann in einem Bogen zurückgelaufen ist und ausgerechnet mich absichtlich angerempelt hat. Und dann haben sich ein paar Leute auf einen Twingo mit Türkischer Flagge auf der Motorhaube gestürzt und dran herumgerüttelt.

Da ging dann alles blitzschnell, Gerangel, 8 Polizisten die die Leute getrennt haben und festgenommen.

Alles in allem aber sehr friedlich vonstatten gegangen.

War ein netter Abend.

Da haben uns gestern welche Langweiler genannt, nur weil wir kein Fähnchen dranhatten und nicht gehupt haben. :evil:

Erhlich du armer Kerl, das ist ja mal der Oberhammer!! Unmöglich so ein Verhalten, diese Tiere... X-)O:-)

Erhlich du armer Kerl, das ist ja mal der Oberhammer!! Unmöglich so ein Verhalten, diese Tiere... X-)O:-)

Deine frenetische Begeisterung ist in diesem Beitrag förmlich zu spüren :D :D :D

Ich liebe die Ironie!!! :lol2:

Ich meinte schade für mich. :D

Kann mir schon vorstellen, wie gut die Stimmung andererseits gewesen wäre.

Dann wär ich jetzt noch nicht zu Hause...

Ich leide trotz Fussball-Aversion mit euch!!!!

Ich find's nicht mal Schade. War absolut verdient... im Gegensatz zum Rausfliegen gegen Italien bei der WM.

Stimmt, dass geht schon i.O.

Aber eines verstehe ich nicht.... Da wird man im Finale auseinandergenommen und trotzdem meinen einiege, sie müssten wieder bis 1 rumhupen!!! :???:

Immerhin bis ins Finale gekommen und eine sehr starke Mannschaft (Portugal) aus dem Tunier gekegelt. Sie hätten gestern noch mal so eine hervorragende Leistung wie gegen die Portugiesen bringen müssen um es zu schaffen, dazu waren sie aber nur in der ersten 10 Minuten in der Lage. Vize- Meister ist ja auch nicht das schlechteste Ergebnis. Glückwunsch an Spanien! :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...