Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der Anti-EM-Thread!


Telekoma

Empfohlene Beiträge

Vorsicht: Zynismus

Ich freu mich schon auf die ersten Hochrechnungen nach der EM wieviel Tonnen CO2 dadurch entstanden sind und die ersten Politiker nach dem Feiern wieder auf den Klimaschutz pochen.

Sollen doch alle Fans zu Hause bleiben und sich die EM im Fernseher mit Ökostrom ansehen, aber bitte mit GEZ, denn jeder der aus dem Ausland anreist und zig Liter Treibstoff dafür verbläst nur um zu sehen wie 22 Leute einem Ball hinterherrennen ist ein Klimaschwein. :wink:

Ich vordere hiermit eine extra EM-Steuer in höhe von 20% auf Sprit, Bier, Chips, TV-Geräte und Fanartikel!

Ausländer und Menschen mit Imigrationshintergrund in Deutschland die ihr Heimatland anfeuern und feiern zahlen gleich 50%. Wenn die Türken ihre Türkei so toll finden, warum sind sie nicht gleich dort geblieben? X-)

Vorsicht: Zynismus O:-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 127
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Mein Gott, das ist hier ja schon bald so schlimm, wie im Videotext ab der Seite 840. Dort prügeln auch diverse sog. Fans verbal auf sich ein, wer besser ist, wer mit welchen Autos fährt und welche Gruppen am längsten und lautesten hupen.

Wenn ich irgendwo zum Essen möchte, dann plane ich das eben nicht so spontan, dass ich garantiert in einem Korso lande. Es ist schon echt spannend zu lesen, was sich aus einem (trotzdem nicht meiner Meinung entsprechenden) Posting so entwickeln kann. Leute, kommt mal runter und beruhigt euch etwas. Es geht schließlich "nur" um Fussball. Und die EM ist bekanntermaßen nach drei Wochen wieder vorbei. Und dann kann sicherlich jeder wieder ohne Probleme zu jeder Zeit wieder dahin fahren, wo er gerne möchte.

Genauso polemisch finde ich es öffentlich dauernd über irgendwelche Gruppierungen und ihre Autos zu lästern (mache ich im Freundeskreis zwar manchmal auch O:-) ), aber ich finde es nimmt langsam überhand und wird mit der Zeit langweilig.

Einige große PV hier in der Gegend wurden abgesagt.

Denkst Du da auch ans Centro? Offiziell soll es nichts mit den beiden Vereinen und den Fans, sondern schlichtweg mit den hohen Zuschauerzahlen zu tun haben. (5.000 würde gehen, die 10.000 erwarteten sind aber zuviel).

Das CentrO unter anderem auch. Offiziell würden die sowas niemals zugeben, aber die Angst ist bei den Veranstaltern defenitiv da, und mit Sicherheit auch der Grund für die Absagen.

Der Arme kam doch erst kürzlich aus der Idylle Schweiz nach Berlin :D

Wie soll er denn wissen - noch dazu als Anti-Fußball-Fan - dass er sich im absoluten Ausnahmezustand befindet, nur weil er mal schnell abends zum Essen fahren will X-)

@Ben

da hilft nur eines,

zuhause bleiben,

sich den Kühlschrank füllen,

Ohropax kaufen und Damenbesuch einladen.:wink:

Mittwoch ist doch sowieso

"Kommunddefftag"X-)

Der Arme kam doch erst kürzlich aus der Idylle Schweiz nach Berlin :D

Wie soll er denn wissen - noch dazu als Anti-Fußball-Fan - dass er sich im absoluten Ausnahmezustand befindet, nur weil er mal schnell abends zum Essen fahren will X-)

Jetzt hab ich´s ja begriffen. Man rechnet mit so was ja gar nicht mehr, wenn man auf dem Dorf wohnt.

Letztes Jahr um die Zeit habe ich noch in Innsbruck gewohnt.

Meine Bekannten von dort jammern mir auch jedesmal die Ohren voll, weil alle Welt am Rad dreht.

Schon klar, jetzt meide ich die Innenstadt zu den "Stoßzeiten"

Hatte nicht vor, mich da alleine mit einem Transparent hinzustellen und gegen die EM zu demonstrieren... :D

Aus Südwestpresse:

Crailsheim verbietet Autokorso in der City

Crailsheims Oberbürgermeister Andreas Raab hat die Notbremse gezogen - und wenn sich die Lage in der Region nicht entspannt, werden bzw. müssen andere Kommunen seinem Beispiel folgen: Ab sofort gibt es keinen Autokorso mehr in der Innenstadt - auch dann nicht, wenn die deutsche Elf tatsächlich Europameister werden sollte! Raab hat mit dieser Entscheidung die Konsequenzen aus den haarsträubenden Vorkommnissen nach den Begegnungen Russland-Schweden und Deutschland-Portugal gezogen. Randalierer und betrunkene Autofahrer haben mit ihrem Verhalten Passanten erheblich gefährdet und weite Teile der City verwüstet.

Randalierer und betrunkene Autofahrer haben mit ihrem Verhalten Passanten erheblich gefährdet und weite Teile der City verwüstet.

Auch hier gilt wieder: Ein paar Beschränkte machen die ganze Veranstaltung kaputt. Logisch, dass dann die Konsequenzen gezogen werden (müssen).

Ich geb´s ja ungern zu.

Habe gerade mit einem Bekannten gesprochen. Der hat mich weichgekocht.

Am Mittwoch gehe ich mit dem gemeinsam zum Public Viewing Kulturbrauerei in Berlin.

Fussball gucken... 8)X-)O:-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Telekoma,

 

schau doch mal hier zum Thema Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ich fall um!!! :D:D Na das ist mal eine Überraschung. :-))!

Aber ich hoffe für dich, dass das eine ruhige Veranstung wird (also ohne Randale). Denn ein negatives Erlebnis wäre jetzt sehr schlecht für deine zukünftige Meinung! X-)

Ich geb´s ja ungern zu.

Habe gerade mit einem Bekannten gesprochen. Der hat mich weichgekocht.

Am Mittwoch gehe ich mit dem gemeinsam zum Public Viewing Kulturbrauerei in Berlin.

Fussball gucken... 8)X-)O:-)

Häh?? Hab mich ja bisher hier rausgehalten, aber jetzt?! :-o

Unser heutiges Telefongespräch war doch nicht etwa der Stein, der diese Lawine in´s Rollen brachte, oder??! :D

Das ist im Osten, mein Bekannter hat gesagt, da ist die Gefahr von Ausschreitungen sehr gering.

@Toni

Naja, irgendwie hast Du mir heute bewiesen, dass auch feine Kerle Fussball mögen. :wink::D

Schon klar, jetzt meide ich die Innenstadt zu den "Stoßzeiten"

Hatte nicht vor, mich da alleine mit einem Transparent hinzustellen und gegen die EM zu demonstrieren... :D

Da wärst du so plattgetrampelt wie ein Pfannkuchen:D

Ich bin auch froh wenn das Theater rum ist. Sogar in unserem 1800 Seelendorf rasten die komplett aus.:(

Aber es ist doch wie KarnevalX-)

zu einem ganz bestimmten Termin gut drauf sein, die Sau rauslassen und sich einen Teufel um Recht und Gesetz zu scheren.

Ich geb´s ja ungern zu.

Habe gerade mit einem Bekannten gesprochen. Der hat mich weichgekocht.

Am Mittwoch gehe ich mit dem gemeinsam zum Public Viewing Kulturbrauerei in Berlin.

Fussball gucken... 8)X-)O:-)

Kulturbrauerei ist ok, leicht alternativ angehaucht, eben szeniges P´berg. Im Notfall findet man dort auch jemanden, mit dem man über Nitzsche oder Hieronymus Bosch diskutieren kann 8)O:-):D:-))!

Am Mittwoch gehe ich mit dem gemeinsam zum Public Viewing Kulturbrauerei in Berlin.

Fussball gucken... 8)X-)O:-)

Hahaha... das würde ich gerne miterleben a065.gif

Wie wenn Mutter Teresa zum Gangbang gehen würde :D :D :D

Deine Unschuld hast Du Dir eh lange genug bewahrt. Endllich kannst Du mal die Sau rauslassen... O:-)

Das ist im Osten, mein Bekannter hat gesagt, da ist die Gefahr von Ausschreitungen sehr gering. ...

In Ost-Berlin?

Mach dir keine Sorgen, da gibt es keine Ausschreitungen. :lol:

Ich hoffe ich überstehe den kommenden Mittwoch schadlos, da es am nächsten Tag an den Ring geht. Und die NS ist mir wichtiger als dieses Fussballspiel, sorry guys. :wink:

Ich geb´s ja ungern zu.

Habe gerade mit einem Bekannten gesprochen. Der hat mich weichgekocht.

Am Mittwoch gehe ich mit dem gemeinsam zum Public Viewing Kulturbrauerei in Berlin.

Fussball gucken... 8)X-)O:-)

Ich glaube du wirst es hassen, wenn du nicht wirklich mit Vollblut dabei bist. Ich war bei der WM einmal bei einem Deutschlandspiel... überall rundum nur besoffene Voll*****en. Nachdem mir in 15 Minuten 3x Bier übergekippt wurde, und ich wegen vieler wehender Fahnen die Leinwand sowieso nur sporadisch zu sehen bekam bin ich dann nach 16 Minuten durch ne Menschenleere Rest-Innenstadt zum Auto getigert und nach Hause gefahren.

Wenn man sich jedoch einen etwas höheren Promillepegel ansaufen kann dafür, kanns sein das es doch erträglich wird :???:

Sind schon jede Menge Fans auf dem Weg nach Basel.

Selbst die Turkish Airlines bietet Sonderflüge nach Basel mit allem was dazu gehört :wink:

bfjryjwo.jpg

ehh Wolfgang, du bist doch echt krank :D:D schade, dass die Geschichte mit mir als Schwiegersohn nicht klappen durfte :-(((°

ehh Wolfgang, du bist doch echt krank :D:D schade, dass die Geschichte mit mir als Schwiegersohn nicht klappen durfte :-(((°

Jo:D

Eh Alter, ist noch nichts unterschrieben. Die wollen erst nächstes Jahr heiraten. Also mach hin und schick mir Deine BWA, Kontoauszüge, Sparbücher und sonstiges Anlagevermögen und dann schau ma mal wer die bessere Partie für meine Tochter istO:-)

Jo:D

Eh Alter, ist noch nichts unterschrieben. Die wollen erst nächstes Jahr heiraten. Also mach hin und schick mir Deine BWA, Kontoauszüge, Sparbücher und sonstiges Anlagevermögen und dann schau ma mal wer die bessere Partie für meine Tochter istO:-)

DU und DEINE Gier nach Vermögen :cry:

Nuja, wer ständig neu lagern lassen muss ................

Ich glaube du wirst es hassen, wenn du nicht wirklich mit Vollblut dabei bist. Ich war bei der WM einmal bei einem Deutschlandspiel... überall rundum nur besoffene Voll*****en. Nachdem mir in 15 Minuten 3x Bier übergekippt wurde, und ich wegen vieler wehender Fahnen die Leinwand sowieso nur sporadisch zu sehen bekam bin ich dann nach 16 Minuten durch ne Menschenleere Rest-Innenstadt zum Auto getigert und nach Hause gefahren.

Wenn man sich jedoch einen etwas höheren Promillepegel ansaufen kann dafür, kanns sein das es doch erträglich wird

Also so ganz unbedarft bin ich ja nun auch nicht.

Ich wurde schon zweimal zu einem Besuch im Fussballstadion genötigt und das WM-Finale habe ich mir in Innsbruck auf der Grossleinwand im Zuge des PV angesehen.

Beim PV habe ich es geschafft, meinen Pegel hoch genug zu bringen, dass es mir Spass gemacht hat. Wobei ich weniger auf das Spiel, als auf die Miezen konzentriert war. Die Stimmung taugt auch für andere Formen der Kommunikation. Zumindest war das in Innsbruck so.

Das Problem am morgigen Tag ist, dass ich aufgrund einer Mandel OP noch nicht so zulangen darf. Hoffe, ich finde die ein oder andere Gesprächsparnerin, mit der ich mich in einer ruhigen Nische über Nietzsche oder Hieronymus austauschen kann... :D

DU und DEINE Gier nach Vermögen :cry:

Nuja, wer ständig neu lagern lassen muss ................

Ne, ich will nur daß es meiner Tochter gut geht.

Sie ist doch so lieb, hübsch, bescheiden und würde sogar anstatt einem Brilliantring einen 308er zur Hochzeit annehmenO:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...