Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mercedes im neuen Busta Rhymes-Video


Mercedisto

Empfohlene Beiträge

Ihr kennt bestimmt auch das neue Lied von Busta Rhymes. Es heißt "Break ya neck"! Ihr fragt euch jetzt bestimmt, was das mit Mercedes zu tun hat. Aber jetzt kommt es...

In dem Video zu dem Lied gibt es einen mega geilen Mercedes. Oder es sieht jedenfalls so aus wie ein Mercedes. Er ist rot und hat geile "Chromo-Wheels" drauf. Er ähnelt von vorne ein bisschen dem Mercedes SLK. Aber von hinten sieht es aus wie ein Pickup.

Falls ihr genaueres zu diesem Auto wisst, dann bitte ich euch, das hier rein zu posten.

Bye, Mercedisto

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mercedisto am 2002-01-08 21:19 ]</font>

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Sepp schrieb am 2002-01-09 15:14 :

hallo!

also ich dachte das wäre ein dodge ram auf den man einfach ne mercedesfront raufgeschnallt hat..

kann mich aber auch irren.

Gruß Josef

Ok, jetzt hab ich doch noch ein Bild von ihm bekommen...Zwar in schlechter Qualität, aber egal...Was meint ihr, ist das für ein Auto?

Bye, Mercedisto

Busta.GIF

nach meinen fachkenntnissen sieht das aus wie ein ford F 150 lightning mit mercedesgrill!!! ein dodge ram ist es auf keinen fall aber die ähnlichkeit mit dem F-150 ist vor allem im heck-ladebereich verblüffend auch die front sieht so aus!!!!

max

Ford F-150 ist gut möglich!

Wäre es aber nicht auch möglich, dass es sich um eine umgebaute (und ziemlich stark tiefergelegte) M-Klasse handelt!?

Einerseits baut Binz (D) aus einem E-Klasse T-Modell einen Pick-up, soviel zum technisch machbaren und anderseits gibt es die M-Klasse schon einiges länger dort als in Europa, wird ja schliesslich auch dort produziert! Von da her gibt es im Land ohne Grenzen schon so einige verrückte Umbauten!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...