Jump to content
Mercedisto

Mercedes im neuen Busta Rhymes-Video

Empfohlene Beiträge

Mercedisto   
Mercedisto

Ihr kennt bestimmt auch das neue Lied von Busta Rhymes. Es heißt "Break ya neck"! Ihr fragt euch jetzt bestimmt, was das mit Mercedes zu tun hat. Aber jetzt kommt es...

In dem Video zu dem Lied gibt es einen mega geilen Mercedes. Oder es sieht jedenfalls so aus wie ein Mercedes. Er ist rot und hat geile "Chromo-Wheels" drauf. Er ähnelt von vorne ein bisschen dem Mercedes SLK. Aber von hinten sieht es aus wie ein Pickup.

Falls ihr genaueres zu diesem Auto wisst, dann bitte ich euch, das hier rein zu posten.

Bye, Mercedisto

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mercedisto am 2002-01-08 21:19 ]</font>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
locodiablo CO   
locodiablo

hmm.......meinst du sowas hier ?

Merc.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sepp   
Sepp

hallo!

also ich dachte das wäre ein dodge ram auf den man einfach ne mercedesfront raufgeschnallt hat..

kann mich aber auch irren.

Gruß Josef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mercedisto   
Mercedisto

Sepp schrieb am 2002-01-09 15:14 :

hallo!

also ich dachte das wäre ein dodge ram auf den man einfach ne mercedesfront raufgeschnallt hat..

kann mich aber auch irren.

Gruß Josef

Ok, jetzt hab ich doch noch ein Bild von ihm bekommen...Zwar in schlechter Qualität, aber egal...Was meint ihr, ist das für ein Auto?

Bye, Mercedisto

Busta.GIF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Max S.   
Max S.

nach meinen fachkenntnissen sieht das aus wie ein ford F 150 lightning mit mercedesgrill!!! ein dodge ram ist es auf keinen fall aber die ähnlichkeit mit dem F-150 ist vor allem im heck-ladebereich verblüffend auch die front sieht so aus!!!!

max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Phil   
Phil

Ford F-150 ist gut möglich!

Wäre es aber nicht auch möglich, dass es sich um eine umgebaute (und ziemlich stark tiefergelegte) M-Klasse handelt!?

Einerseits baut Binz (D) aus einem E-Klasse T-Modell einen Pick-up, soviel zum technisch machbaren und anderseits gibt es die M-Klasse schon einiges länger dort als in Europa, wird ja schliesslich auch dort produziert! Von da her gibt es im Land ohne Grenzen schon so einige verrückte Umbauten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fahrrad-Fahrer   
Fahrrad-Fahrer

kleines Beweisfoto eines Ford F150...ich bin mir 90% sicher dass es dieses Modell ist.

Ford f150.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Max S.   
Max S.

sag ich doch :smile:!!!!!!!!!!!!

max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sepp   
Sepp

OK ihr habt wohl recht..

dachte halt dodge ram wegen daimlerchrysler.naja egal nun bin ich mir auch fast sicher dass es der ford ist.

Gruß Josef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×