Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

California in Fiorano


F40org

Empfohlene Beiträge

exclusive by carpassion.com – California bei Testfahrten in Fiorano

Auf dem Weg in den Süden muss der Weg natürlich über Maranello führen. Der routinemäßige Gang nach Fiorano wurde mit einer netten Überraschung gekrönt.

Zwei California drehten nur noch leicht „getarnt“ ihre Runden. Meine anfängliche Skepsis als ich nur die Bilder sah ist weg. Was ich auf den ersten Liveeindruck hin sagen kann - die Proportionen passen und der Sound ist unter Volllast durchaus anständig.

Wer nicht ewig auf seinen California warten will sollte langsam bestellen - wenn er erst offiziell vorgestellt ist könnte ich mir vorstellen, dass es mit den Lieferzeiten in die Höhe geht.

...und während ich hier die Bilder im Cafe hochlade ist er uns praktisch über die Füsse gefahren. Ganz schön groß der Kleine.

cal5lg7.jpg

0010californiadr0.jpg

0008californiamf3.jpg

0011californiatw7.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ergänzend zur Seitenansicht hier die Front- und Heckansicht.

Konnte dem Erlkönig ein paar Kilometer hinterherfahren (habe auch ein Video, leider störende Windgeräusche - somit nix vom schönen Sound des Ferris zu hören)

cimg1435fr6.jpg

cimg1442gq9.jpg

cimg1450jy8.jpg

cimg1453ez2.jpg

Sehr schöne Bilder, ich weiß nicht was alle immer haben? Mir gefällt er ganz gutX-)

Grüße

Alex

Mir gefällt das plumpe Heck nicht (sieht ähnlich aus wie die beiden beim Italiener heute :wink::D)

So mit den Rueckleuchten sieht er irgendwie aus wie der neue Alfa Romeo.

Der Mito oder wie der heisst.

Komische Heckpartie und warum sind die Bremsleuchten mehr als verwirrend??

Naja muss man in real sehen, weiss aber jetzt schon, dass der mir auch nicht wieder gefallen wird X-)

Ich konnte ihn sogar noch kurz ungetarnt sehen. In irgendeinem Silber als er gerade auf einen unscheinbaren geschlossenen IVECO-Kleintransporter verladen wurde. In der Situation waeren Fotos allerdings nicht moeglich.

Auto kommt echt gut.

  • 3 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari California (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

hi leute,

also mir gefallen die Rückleuchten extrem gut - die sehen super geil aus!

Die Felgen find ich dagegen etwas fad. Auch vorn 18" und hinten 19" im 40er Querschnitt ist etwas zu "ballonreifenmäßig".

Da sollten vorn zumindest 19er und hinten 20er hin... :D

cheers

Euer Jeff :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...