Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mitfahrt auf dem Nürburgring gesucht


tap333

Empfohlene Beiträge

Ich suche für einen Kumpel, jemanden der ihn mal 1-2Runden auf dem Nürburgring mitnimmt, und es richtig krachen lässt. Sollte schon ein

erfahrener Fahrer mit entsprechend schnellem Auto sein.

Meldet euch bitte per PN

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Vor Ort einfach ansprechen. Die meisten Fahrer sind sehr freundlich und nehmen dich wenn du nett fragst auch mit. Dass du an einem Sonntag ohne Mitfahrt abreist, halte ich für quasi unmöglich.

  • 1 Monat später...

Ich glaube einfach, dass es den meisten einfach zu riskant ist!

Man muss immer überdenken, dass man auf der Nordschleife ja nicht wirklich langsam unterwegs ist, und da ist es einem sicher nicht wohl dabei neben seinem leben auch das leben eines wildfremden zu riskieren ;-)

Wenn du auch zahlen würdest, dann würde ich dir das Ringtaxi empfehlen, denn das ist dann professionell! Incl Versicherung und alles was dazugehört!

Fuer bezahlte Fahrten empfehle ich (selber vor kurzem gemacht) eine

Taxifahrt im Rahmen der VLN Einstellfahrten.

Sehr viele Teams bieten das an, und man kommt so zu Nordschleife+Kurzanbindung und einem wirklich erfahrenem Fahrer. :-))!

Leider hat sich bis jetzt nur der Conti gemeldet. Gibts hier keine anderen

Ringfahrer ? :???:

schick mir mal ne PN mit deiner E-Mail. Ich würde mich dann mal melden, wenn ich wieder am Ring bin.

PS: beim 6 Stunden Rennen hab ich mein Rennauto versemmelt, schreckt dich das jetzt ab???O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...