Jump to content
Nub

C6 ZR1 mal objektiv betrachtet

Empfohlene Beiträge

ROCK 63   
ROCK 63
Was sagst du rein von der Leistung her ?

RZ gegen ZR1 ??

Die RZ ist einen Tick schneller und halt eben etwas leichter, was man auch merkt, aber im Vergleich zu einner Serien Z, ist es das bessere Auto und auch der Mehrpreis ist gerechtfertigt, bzw. die z müßte etwas teurer sein :wink:

Ich weiß aber auch wie eine getunte ZR1 geht und das ist dann nochmal eine andere Nummer, vorallem wenn man sie noch etwas erleichtert und an den richtigen Stellen Hand anlegt ................:-))!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AStrauß CO   
AStrauß

Danke und Wahrscheinlich auch harmonischer zu fahren wie die ZR1. Sauger ist eben Sauger !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ROCK 63   
ROCK 63
Danke und Wahrscheinlich auch harmonischer zu fahren wie die ZR1. Sauger ist eben Sauger !

Nein, die RZ ist gifftiger am Gas, also da muß ich auch ne Lanze für die ZR brechen, man merkt den Kom. nicht, es fühlt sich tatsächlich an wie ein großer Sauger, lediglich bei ganz tiefen Drehzahlen, aber ist man über 2500 U/min (also in dem Bereich wo in etwa die Klappen aufgehen) ist es abartig wie jede kleine Bewegung in Vortrieb umgesetzt wird:-))!

Falls du mal die Gelegenheit bekommst, geh und fahr sie, auch wenn du sie dir nicht kaufen willst, sie wird dich begeistern ...................:-))!:-))!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nub   
Nub

Absolut geiles Video. :-))!

Der Verbremser in der Rechts beim versuchten Überholvorgang des R8's war gut X-) und wie es mit dem weißen GT2 weitergeht hätte ich auch gern gesehen :wink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AStrauß CO   
AStrauß
Nein, die RZ ist gifftiger am Gas, also da muß ich auch ne Lanze für die ZR brechen, man merkt den Kom. nicht, es fühlt sich tatsächlich an wie ein großer Sauger, lediglich bei ganz tiefen Drehzahlen, aber ist man über 2500 U/min (also in dem Bereich wo in etwa die Klappen aufgehen) ist es abartig wie jede kleine Bewegung in Vortrieb umgesetzt wird:-))!

Falls du mal die Gelegenheit bekommst, geh und fahr sie, auch wenn du sie dir nicht kaufen willst, sie wird dich begeistern ...................:-))!:-))!

Ok das hätte ich nicht gedacht. Aber gut das du es sagst. Ich wollte schon lange mal eine Fahren, werde versuchen dies in die Tat umzusetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag