Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

neuer Audi S4


JeffG

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
So ich bin ihn vier Tage lang auf der Präsi auf Malle gefahren. Ganz nettes Ding, besonders auf der Rennstrecke macht er mit Handschaltung richtig viel Spaß.

Hi Mario,

ist das hier ein Video von der Veranstaltung ? Der Motor klingt ja ganz kernig, die Beschleunigung von ca. 125 km/h auf 200 km/h (Tacho) ist allerdings nicht so richtig überzeugend. Na du wirst uns Deine detailierte Meinung ja hoffentlich bald in einem netten Bericht schreiben.....:D:-))!

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/watch?v=pyaG6gOvwuQ&hl=en&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/watch?v=pyaG6gOvwuQ&hl=en&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Gruß - Stefan

Das sind die 7 Doppelspeichen S-line, die auf dem S5 20 Zoll haben, auf dem TT und auf dem alten RS4 "nur" 19 Zoll haben/hatten. Ich denke mal ziemlich sicher, dass dies die 20 Zoll Variante der Felge ist. Aber: wenn Du es besser weist, sag Bescheid!

Sind optionale 19 Zöller. Standard sind 18 Zoll.

Zu dem T. Das hat keiner so recht verstanden aber wenn ich es richtig verstanden habe ist für kompressor eine andere bezeichnung bei audi.Muss man nicht verstehen weil jeder denkt da zischt ein turbo aber nun gut.

Getriebe: Rennstrecke: Schalter , Normal: S-Tronic.

Der Sound kommt noch nicht mal ansatzweise so rüber wie in real. Leider muss man auch sagen das er unter normalen Bedingungen viel zu leise ist. Flüsterleise quasi. Ich finde so ein Auto sollte man wenn auch dezent in jeder Lage hören können. Will ich nix hören kauf ich mir nen Lexus.

na gut, dann hab ich daneben gelegen:

Am A5 hat die Felge definitiv 20 Zoll (am alten RS4 und am TT hat sie in der Tat 19"). Ich hätte nun gedacht, der S4 hat dieselben Felgen wie der S5 (dort Serie 19 und optional 20) - aber man lernt nie as ;-)

na gut, dann hab ich daneben gelegen:

Am A5 hat die Felge definitiv 20 Zoll (am alten RS4 und am TT hat sie in der Tat 19"). Ich hätte nun gedacht, der S4 hat dieselben Felgen wie der S5 (dort Serie 19 und optional 20) - aber man lernt nie as ;-)

Dann lerne aber auch richtig.

S5 Serie 18", Optional 19" und 20"

was nützt das konfigurieren des Audi S4 wenn es mit der Bezahlung hagt ?

Für solche Fälle gibt es dann das Modellauto-Forum... :D

Habe ich mir zumindest sagen lassen, ich selbst habe diese "wünsch-ich-mir-Ebene" noch nie betreten. X-)

Schon gut, schon gut!

Hier klicken, die können dir das beantworten. Vielleicht gibt es ja auch den ein oder anderen User hier der das weiß. Wenn dieser denn noch wach ist. Kinder müssen früh ins Bett :wink:

PS: Ich bin gespannt wie die Kompressorlösung ankommt und umgesetzt wurde.

Boah, selten so gelacht! Habe gedacht, dass man hier antworten bekommt. Habe mich getäuscht!

Nichts für ungut und Euch weiter viel Spass in Eurer virtuellen Kinderwelt

Das zeigt wiederum auch nicht sehr viel Sinn für Realität. In einer offenen Diskussions-Runde muß man immer mit solchen Kommentaren rechnen. Hier gilt es dann halt die Informationen raus zu filtern, die relevant sind und den Rest gedanklich auszubelnden. Bei Carpassion haben wir da schon einen ungewöhnlich hohen Informationsgehalt, wem das nicht ausreicht, der wird Schwierigkeiten bekommen zufrieden zu sein... :wink:

  • 2 Wochen später...

Hi Freunde,

ist schon interessant, bei der Essen Motorshow hat Audi auch den neuen S4 mitgebracht..:-))!

Somit konnte ich mir das Auto doch mal in Ruhe ansehen.. Gefällt mir sehr gut das Ganze, und wenn das Sportdiff wirklich so gut ist, wie alle sagen, dann ist das Auto fast eine Alternative zu einem Mitsubishi Evo X... sogar preislich!!

Der Evo X MR bei Ralliart mit Sportpaket kostet 53000€, der S4 mit Doppelkupplung koset ungefähr gleich viel, und mit allem Wichtigen ausgestattet wird er so bei 60000€ liegen... und da der Evo inzischen auch 1630 kg wiegt, liegen da auch nicht mehr Welten dazwischen...

Tolles Auto!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...