Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

LP560-4 Präsentation in Stuttgart


Gast Anonym16

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich bin praktisch schon auf den Weg zur Präsentation heute in München - eigentlich schon wieder viel zu spät dran. Müllerstraße 46 - für die Kurzentschlossenen.

Guten Abend,

leider wohne ich viel zu weit weg, um nach Stuttgart zu kommen, allerdings hätte ich eine Bitte an die, die dort hinfahren. Könntet ihr vielleicht die Augen nach einigen Zonda´s offenhalten, mittlerweile sind nämlich 3 in Stuttgart, und Fotos schießen. Ich bedanke mich schonmal im vorraus:wink:.

Ciao!

Guten Abend,

leider wohne ich viel zu weit weg, um nach Stuttgart zu kommen, allerdings hätte ich eine Bitte an die, die dort hinfahren. Könntet ihr vielleicht die Augen nach einigen Zonda´s offenhalten, mittlerweile sind nämlich 3 in Stuttgart, und Fotos schießen. Ich bedanke mich schonmal im vorraus:wink:.

Ciao!

Wenn sie im Showroom stehen gerne, einer ist zumindest dort.

die anderen werden wohl in der Servicestation stehen,

so wars jedenfalls letztes Mal.

Hoi Dieter,

finde Deine neue Signatur SUPER:-))!

Ja, hat mich inspiriert mir auch eine neue Signatur zuzulegen:wink:

Edit: Sorry, Sig ist etwas zu groß geworden, habs bereits geändert und bein nächsten Post schauts besser aus.

Gestern Präsentation in München. Da die neue Lamborghini-Dependance bei der VAG in München noch im Bau ist fand die Vorstellung im Filmstudio statt.

Netter Event und bei der Sichtung der Gäste wurde mir der Wandel des Lamborghiniklientels bewusst. Ein aktueller Lambo ist nicht mehr das Fahrzeug der "Halbwelt". Keine langhaarigen, braungebrannten goldbehängten Herrn mehr - vielleicht waren sie auch nur nicht auf der Einladungsliste - sondern eher Businessleute. Eher das Audi- und Porscheklientel würde ich sagen und erschreckend viele Ferrarileute. :-o

Ach ja - ein Auto wurde ja auch vorgestellt. Ganz nett, recht viel mehr fällt mir dazu jetzt gar nicht ein. Nichts was emotional sofort begeistert aber sicherlich ein solides Fahrzeug. Emotionen weckt ihn mir momentan nur der SCUDERIA. Sound ist auch nicht so der Brüller allerdings an dieser Location vielliecht auch nicht so repräsentativ.

Fazit: Als Sypder sicherlich eine Alternative zum 430 - rein optisch. Probefahrt habe ich in drei Wochen wenn ich vom Urlaub zurück bin. Dann kann man mehr sagen.

...und im Vergleich zum bisherigen Lamborghini-Repräsentant in München sind die Leute wirklich nett und zuvorkommend und man kommt sich als Interessent nicht unbedingt als Bittsteller vor. Das kann was werden und so müssen Münchner nicht mehr in ganz Deutschland verteilt ihre Lambos kaufen da auch schon im Vorfeld vernünftige Konditionen angekündigt wurden.

cimg0114yj3.jpg

cimg0115yf2.jpg

cimg0113mo4.jpg

cimg0119bs6.jpg

cimg0120fh8.jpg

cimg0117ak5.jpg

cimg0121ny4.jpg

cimg0124sg0.jpg

cimg0122sp7.jpg

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Anonym16,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Ein aktueller Lambo ist nicht mehr das Fahrzeug der "Halbwelt". Keine langhaarigen, braungebrannten goldbehängten Herrn mehr - vielleicht waren sie auch nur nicht auf der Einladungsliste - sondern eher Businessleute. Eher das Audi- und Porscheklientel würde ich sagen und erschreckend viele Ferrarileute. :-o

Das ist schon 30 Jahre her als die Halbwelt Lambo gefahren ist:wink: Heute sind es ganz normale Menschen wie Du, Ich, Dieter, toj....usw. Wir tragen auch kein Gold um den Hals nur einen kleinen Kompressor über dem Gürtel:D

Mit den vielen Ferrarileuten ist auch ganz normal - viele sind den Leidensweg Porsche - Ferrari gegangen bis sie endlich zur Vernunft gekommen sind und sich der gute Geschmack entwickelt hatO:-) Alles ein Reife-ProzessX-)

Gruß

Wolfgang, der in 1 Std. bereits auf dem Weg nach Kitzbühel zum Lambo Treffen ist.

Tschüüüüs bis n.W.

Das ist schon 30 Jahre her als die Halbwelt Lambo gefahren ist:wink: Heute sind es ganz normale Menschen wie Du, Ich, Dieter, toj....usw. Wir tragen auch kein Gold um den Hals nur einen kleinen Kompressor über dem Gürtel:D

Mit den vielen Ferrarileuten ist auch ganz normal - viele sind den Leidensweg Porsche - Ferrari gegangen bis sie endlich zur Vernunft gekommen sind und sich der gute Geschmack entwickelt hatO:-) Alles ein Reife-ProzessX-)

Gruß

Wolfgang, der in 1 Std. bereits auf dem Weg nach Kitzbühel zum Lambo Treffen ist.

Tschüüüüs bis n.W.

wie enzo ferrari schon sagte ,bleib du bei deinen traktoren....deshalb muessen wir lambofahrer keine zahnriemen wechseln ,der lambo hat wie ein traktor eine kette.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...