Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

OGP Nürburgring


ricos99

Ich bin am OGP anwesend am:  

19 Stimmen

  1. 1. Ich bin am OGP anwesend am:



Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

ISDERA stellt diesmal leider nicht im Gelände aus..... Aus irgendwelchen Gründen gibt es dieses Jahr keine Ausstellungsfläche mehr.

Stattdessen findet eine permanente Präsentation am Ringhaus / Altes Forsthaus statt (http://ringhaus.com/).....hier wurden die legendären Mercedes Silberpfeile geboren......

Ebenfalls wohnt dort auch die Isdera Truppe. Vorbeikommen lohnt sich, da dort der aktuelle Imperator ausgestellt wird.

Do-So

Stattdessen findet eine permanente Präsentation am Ringhaus / Altes Forsthaus statt (http://ringhaus.com/).....hier wurden die legendären Mercedes Silberpfeile geboren......

Und ich wunder mich, warum da schon seit *Wochen* die Zimmer bei Frank

ausgebucht sind :-o

Uebrigens.. wer Youngtimer (sind bei OGP ja auch viele da) sehen will, die

ueberfuellten (und damit ueberteuren Zimmer) und der Zulauf zuviel ist; dem

sei die Youngtimer-Trophy an der Nordschleife empfohlen.

Gibt es allgemein keine Ausstellungsfläche in der Mercedes-Arena mehr oder nur

für Isdera nicht? Ich komme auf jeden Fall mal bei euch vorbei Christian :) den neuen Imperator wollte ich mir eh schon länger mal ansehen.

Naja, Ausstellungsflächen waren es ja in dem Sinne nicht wirklich, da es sich beim Innenfeld der MB Arena ja eher um einen Parkplatz für Kunden der Marken Porsche, Lamborghini, Ferrari etc handelt, dessen Fahrer viel Geld ausgeben um Häppchen und einen Parkplatz zu bekommen. Für viele Zuschauer ist das natürlich ein riesige Sportwagenausstellung.

Isdera wurde in den letzten Jahren immer vom AvD eingeladen, weil dort einige A eine gewisse Affinität zur Marke haben und B weil die Autos selten sind. Da man in der Arena meist eh noch Platz hatte, überließ der AvD ISDERA dort eine Fläche für deren Kundenautos.

Dieses Jahr gab es wohl einige personelle und organisatorische Änderungen und es gab so gesehen keinen Platz mehr für nicht zahlende Gäste. Auch der AvD muss ja auf seine Kosten kommen. Und wenn eine andere Marke mehr Platz benötigt, haben die natürlich Vorrang. Es waren zwar einige Alternativen im Gespräch (altes Fahrerlager etc), doch war auch dies wohl von Zu- und Absagen gewisser Rennserien abhängig. Daher haben sich dann ISDERA und die Autobesitzer dazu entschlossen bei Frank (ringhaus.com) die Fahrzeuge zu sammeln und zu präsentieren. Irgendwann muss man halt eine Entscheidung treffen, da man sonst gar nichts mehr bekommt (Platz, Zimmer etc)

Die Ausstellungs- (Park) -plätze werden aber dennoch gut gefüllt sein. Wer Fahrzeuge der Marke ISDERA sehen möchte, muss allerdings zum Ringhaus kommen.

Habe gerade mal einen Blick in den Zeitplan geworfen.

Da zwischen 12:40 und 14:15 Uhr am Samstag auf der Strecke Fahrzeuge unterwegs sind, die für mich interessant sind, schlage ich mal 14:30 vorm Coys-Zelt vor. Wäre das OK?

Hallo Leute,

scheinen ja dieses Jahr nicht wirklich viele Leute zu kommen!

Also hier die aktuelle Liste:

Ludolf..................Lennart..............??? zu 90%

Toni_F355............Toni..................F355 GTS

netburner.............Matthias............??? Fr-Mo

Porschefan GT3 RS....Yannick..........??? Einen Tag , Vorraussichtlich Samstag oder Sonntag

erator..................Olaf...................Sa-So

isderaimperator.....Christian............Do-So

360-Spider-F1.....Michael.................SA (ohne F)

HDennis..............Dennis..................SA

Dann bis morgen und gute Fahrt ;-)

Grüße

Michael

Hallo Jungs,

also treffen wir uns morgen um 14:30 Uhr am Coys Zelt ?

Die aktuelle Liste:

Ludolf..................Lennart..............??? zu 90%

Toni_F355............Toni..................F355 GTS

netburner.............Matthias............??? Fr-Mo

Porschefan GT3 RS....Yannick..........??? Einen Tag , Vorraussichtlich Samstag oder Sonntag

erator..................Olaf...................Sa-So

isderaimperator.....Christian............Do-So

360-Spider-F1.....Michael.................SA (ohne F)

HDennis..............Dennis..................SA

Bis morgen in alter Frische :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...