Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

OGP Nürburgring


ricos99

Ich bin am OGP anwesend am:  

19 Stimmen

  1. 1. Ich bin am OGP anwesend am:



Empfohlene Beiträge

Servus,

wer von Euch spielt mit dem Gedanken vom 08.-10.08. zum OGP Nürburgring zu kommen ?

Könnte mir gut vorstellen, das wir uns ein gemütliches Hotel suchen um dann am Abend noch über unsere Lieblingsthemen zu plaudern und das eine oder andere Bierchen trinken.

Also hier schon mal die Liste:

ricos99................Rico..................348TS

bitte Liste weiterführen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Der Termin ist super, da hab ich noch Ferien. Ich werde aufjedenfall einen Tag kommen, aber vielleicht auch mit meinem Vater für mehrere Tage.

Bin zu 90% dabei würd mich freuen endlich mal User persönlich kennenzulernen.

ricos99................Rico..................348TS

Ludolf..................Lennart..............??? zu 90%

wer von Euch spielt mit dem Gedanken vom 08.-10.08. zum OGP Nürburgring zu kommen ?

Könnte mir gut vorstellen, das wir uns ein gemütliches Hotel suchen um dann am Abend noch über unsere Lieblingsthemen zu plaudern und das eine oder andere Bierchen trinken.

Also hier schon mal die Liste:

ricos99................Rico..................348TS

Ludolf..................Lennart..............??? zu 90%

Toni_F355............Toni..................F355 GTS

bin ich natürlich dabei! :-))!

Super, das geht ja gut los.

Schön Toni, auf Dich ist Verlass, was Du von mir nicht sagen kannst, aber in Stuttgart hatte ich einfach zu wenig Zeit.

Darum sehen wir uns bei OGP :-))!

Da fehlen aber noch einige der bekannten Verrückten.

Wenn jemand eine Idee zum Hotel hat, sofort posten !!!

Könnte mir vorstellen, das es wieder total goil wird (siehe CND)

Rico

Wer von Euch spielt mit dem Gedanken vom 08.-10.08. zum OGP Nürburgring zu kommen ?

Also hier die Liste:

ricos99................Rico..................348TS

Ludolf..................Lennart..............??? zu 90%

Toni_F355............Toni..................F355 GTS

netburner.............Matthias............??? Fr-Mo

Ich bin von Freitag bis Montag mit meinem Dad vor Ort und wohne direkt in Nürburg in einer der Pensionen (Zimmer im Dezember gebucht, war das letzte Doppelzimmer in Nürburg).

Hey,

Hotel oder ähnliches ist alles ausgebucht, wird also nix mit meiner Idee, Schade.

Nächstes Jahr müssen wir eher planen.

Ciao

Rico

Ach was, dann musste eben 20 km weg. In den kleinen Ortschaften bekommste immer was! :-))!

  • 2 Wochen später...

die Isdera Truppe ist auch wieder vertreten

ricos99................Rico..................348TS

Ludolf..................Lennart..............??? zu 90%

Toni_F355............Toni..................F355 GTS

netburner.............Matthias............??? Fr-Mo

erator..................Olaf...................Sa-So

isderaimperator.....Christian............Do-So

Dabei :)

ricos99................Rico..................348TS

Ludolf..................Lennart..............??? zu 90%

Toni_F355............Toni..................F355 GTS

netburner.............Matthias............??? Fr-Mo

Porschefan GT3 RS....Yannick..........??? Einen Tag , Vorraussichtlich Samstag oder Sonntag

erator..................Olaf...................Sa-So

isderaimperator.....Christian............Do-So

Sind auch mit dabei Freitag bis Sonntag, nächtigen in Bad Neuenahr:

Servus,

wer von Euch spielt mit dem Gedanken vom 08.-10.08. zum OGP Nürburgring zu kommen ?

Könnte mir gut vorstellen, das wir uns ein gemütliches Hotel suchen um dann am Abend noch über unsere Lieblingsthemen zu plaudern und das eine oder andere Bierchen trinken.

Also hier schon mal die Liste:

ricos99................Rico..................348TS.............ACD/C

bitte Liste weiterführen

Gruß

ACD/C

Ludolf..................Lennart..............??? zu 90%

Toni_F355............Toni..................F355 GTS

netburner.............Matthias............??? Fr-Mo

Porschefan GT3 RS....Yannick..........??? Einen Tag , Vorraussichtlich Samstag oder Sonntag

erator..................Olaf...................Sa-So

isderaimperator.....Christian............Do-So

kann leider nicht teilnehmen :cry:

Schade :( Hoffe es ist nichts schlimmes, was dich abhält?

Doch, es ist sehr schlimm, ich werde an diesen WE wieder 1 Jahr älter :-(((° und das ist seeeeehr schlimm.

Um diese furchtbare jährlich wiederkehrende Ereignis mit reichlich "Felgenreiniger" oder diverse andere Alc, sowie mit interessantem Motorentalk etwas erträglich zu machen, wollte ich gern mit gleichgesinnten beisammensein.

Nur habe ich auch gar keine schöne rote Auto mehr :cry:

Ob es überhaut wieder ein Ferri werden wird, steht nicht fest, aber ganz tief in mir schreit es doch, doch, doch . . . schaun wer mal :wink:

Doch, es ist sehr schlimm, ich werde an diesen WE wieder 1 Jahr älter :-(((° und das ist seeeeehr schlimm.

Um diese furchtbare jährlich wiederkehrende Ereignis mit reichlich "Felgenreiniger" oder diverse andere Alc, sowie mit interessantem Motorentalk etwas erträglich zu machen, wollte ich gern mit gleichgesinnten beisammensein.

Nur habe ich auch gar keine schöne rote Auto mehr :cry:

Ob es überhaut wieder ein Ferri werden wird, steht nicht fest, aber ganz tief in mir schreit es doch, doch, doch . . . schaun wer mal :wink:

Du darfst auch gerne ohne rotes Spaltmaßwunder kommen, wir kondulieren dir auch so :wink:

Du darfst auch gerne ohne rotes Spaltmaßwunder kommen, wir kondulieren dir auch so :wink:

Spaltmaßwunder?? :D

Seh ich auch so: schnapp dir den Lambo und komm vorbei! :-))!

Die Listen müssten eigentlich noch kommen. Der AvD scheint dieses Jahr allgemein etwas spät dran zu sein mit der Veranstaltung, aber ich denke mal, dass bis zum kommenden Wochenende Starterlisten zu sehen sein sollten.

Ich bin`s mir schon am Überlegen, ob ich gehen will. Am besten über die volle Distanz (Donnerstag anreisen und Sonntagabend zurück).

Ich bin allerdings derjenige, der von morgens bis abends jeder Karre nachrennt, um sie zu fotografieren.

Muss nur irgend eine brauchbare Schlafstelle finden, die nicht zu weit vom Ring entfernt ist. Aber weil ich erst so spät überhaupt auf die Idee gekommen bin, da aufzutauchen, dürfte das nicht allzu leicht sein..

Naja, wir werden sehen (und hoffentlich viel sehen :) )

Die Starterlisten sind schon online, kann sie allerdings hier nicht verlinken, da jede Liste eine eigene pdf-Datei ist

Da ich eh im August auf Geschäftsreise in Bonn bin, werd ich wohl auch für einen Tag kommen. Kommt vielleicht jemand aus der Region Bonn, der mich mit zum Ring nehmen könnte, die ÖPNV-Anbindung soll ja nicht so hervorragend sein

edit: kann man die Tickets auch direkt am Ring kaufen, oder muss man die vorbestellen?

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...