Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

997 Techart Turbo Fahrbericht


AStrauß

Empfohlene Beiträge

Schönes Teil, welches als Fahrer nur positive Emotionen weckt. Schade dass man die nicht so an seine Umwelt weitergeben kann... (zumindest die positiven :D )

@ Jörg, du hast ne PN von letzter Woche :)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 100
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • AStrauß

    35

  • Conner

    4

  • Herbygold

    4

  • bbiturbo

    3

Bei nachstehender Aufnahme handelt es sich, (aus noch unbestätigten Kreisen), um das Strauss´sche Mobil:D

straussiqd9.jpg

Die Spiegelung der Etablissement-Beleuchtung im rechten Schweinwerfer sieht genial aus - das wäre doch ne Alte Naive zum Standlicht der Ringer?

.............................die "Nachtjäger"..............................

techartswy1.jpg

Bilder von weiteren Autos konnten wegen latenter Bauchmuskelschmerzen nicht gemacht werden:D:D:D. Bitte heute nicht über folgende Themen sprechen: ..........."Morgenkosmetik + Autokosmetik"............

Hallo Freunde, komme gerade aus dem Bad:D:D

War sehr schön gestern:-))!:-))!

Ein sehr gelungener Abend :-))!

Conner schön das du den Weg von so weit her auf Dich genommen hast:-))!

Grüße an alle

Alex

@TELE

Der neue kann dem KGT das Wasser reichen, sonst wäre er erst garnich in das Auswahlverfahren gekommen.

@JML

Danke

Hallo Freunde, komme gerade aus dem Bad:D:D

ich mach gerade kleine Pause (bin noch beim Bad putzen)

War sehr schön gestern:-))!:-))!

Ein sehr gelungener Abend :-))!

Will ich nicht wirklich bestätigen - bin noch etwas z(v)erstört, Gottseidank habe ich die nächste Woche noch Urlaub - REHA angesagt:wink:

:wink2:

Rüdiger

Sry aber: GEILES GESCHOSS! Bitte mach mal ein Foto von Vorne auf dem man das ganze Auto sieht.

Extra gestern Mittag noch gemacht:wink:

porschegt2048editedmu8.jpg

ich mach gerade kleine Pause (bin noch beim Bad putzen)

So ist richtig :-))!

Will ich nicht wirklich bestätigen - bin noch etwas z(v)erstört, Gottseidank habe ich die nächste Woche noch Urlaub - REHA angesagt:wink:

:wink2:

Rüdiger

Im September bekommt Ihr alle Unterricht.

Um 8.00 Uhr ist immer Zimmerkontrolle:D

grüße

Alex

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo AStrauß,

 

schau doch mal hier zum Thema Auto Testberichte (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Ja macht schon Spaß das Teil, aber als ich Pentium so mit dem Ferri wegfahren sah, wurde es mir ganz warm ums Herz. :-o

Ich krieg dich schon wieder auf den rechten Weg zurück :D:D

Schade, dass der Motor noch kalt war, hätte dir gern noch das akkustische Argument zur schnelleren Entscheidungsfindung geliefert :wink:

Naja, vielleicht sollte ich dich diese Woche doch noch auf einer Taxifahrt überzeugen :P wir könnten ja mal Alper bei der "Arbeit" kontrollieren :bored:

Das können wir tun, aber eher gegen ende Woche.

Habe diese Woche so viel zu tun:-(((°

Aber der Ferri, Geillllllllll.

Vor allem die Ausstattung, nicht so 0815 wie viele andere.

Respekt :-))!

grüße

Alex

Im September bekommt Ihr alle Unterricht.

Um 8.00 Uhr ist immer Zimmerkontrolle:D

hierzu nur die Info am Rande - bin gerade dabei mich mit Jörg zu verbünden. :-))!

Wir werden das gemeinsam durchstehen. Möchte nicht zuviel verraten, nur sei gesagt dass ein Viertele KO-Tropfen schon so manchen am Aufstehen gehindert hat O:-) Wir werden auf einer Wanderung - so mit kleiner Orientierungslosigkeitseinlage à la Alex in Monaco - dich dermaßen durschtig machen, dass du die Tropfen freiwillig trinkst :-o

Das können wir tun, aber eher gegen ende Woche.

Habe diese Woche so viel zu tun:-(((°

Soll heißen, du hast endlich einen neuen Schreibtischstuhl, den du (mit Azubi O:-)) diese Woche einfahren mußt???

- Geh's langsam an - (schon wegen der Hitze)

Grüßle

Rüdiger

Wunderbar. Aber wie schon gesagt, Felgen und Spoiler sind da Geschmacksache. Aber hauptsache die inneren Werte stimmen :lol:.

Das Auto schimmert auf den Bildern so leicht bläulich. Ist aber schwarz, oder?

Hey Alex,

sieht echt spitze aus der Turbo :-))!, da steigt die Vorfreude :wink:!

Nur musst du ja eventuell nachm Winter das Kennzeichen ändern, falls du die größeren Lader einbauen lässt O:-), wohl nicht mitgedacht, oder :D?

Gruss Tobi

Hey Alex,

sieht echt spitze aus der Turbo :-))!, da steigt die Vorfreude :wink:!

Nur musst du ja eventuell nachm Winter das Kennzeichen ändern, falls du die größeren Lader einbauen lässt O:-), wohl nicht mitgedacht, oder :D?

Gruss Tobi

Ganau das hat mein Bruder auch gesagt.

Aber gleich das GO-650 wäre so Faker mäßig gewesen :D

Mal schauen evtl. muss ich es ja jetzt schon wechseln, er soll ja noch die 600PS erreichen:-o Noch 2000 Kilometer dann sollten Sie da sein.

Muss dann gleich auf den Prüfstand und jetzt gleich ne neue Nummer Reservieren :-))!

Grüße

Alex

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...